Hmmm... hat den ein Prepaid Nutzer shconmal probiert noch im letzten Monat des alten Prepaid Zugang schon den neuen einzugeben ?
Wurde dann der eingegebene neue erst aktiviert nachdem der alte zu Ende war oder schon nach Eingabe ? Ich halte das nämlich immer so das ich den neuen Code erst Eingebe wenn mein altes Abo verbraucht ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: XBL Gratis Abbos?
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2007, 11:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
11.01.2007, 11:56 #2TimmyT 1981Gast
Zitat von XBU chief
Hatte anfangs drei Gold Testmonate, hab dann nach ca. 2 Wochen schon den neuen Code für die 12 Monate eingegeben und die wurden dann an den rest der 3 monate dran gehängt, also ist nichts verfallen!
-
11.01.2007, 12:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe eben mit der Hotline Telefoniert.
Man ey die sind vielleicht doof. "hhhmm... aaaäääähhhh.... dass kann ich Ihnen nicht genau sagen. Versuchen sie es doch einfach mal, dann sehen Sie ob er die Abbos anfügt oder Ihnen die Tage klaut."
Man echt klasse Hotline
Ach ja, bei mir hat er auf jeden Fall das Konto das Abgebucht werden sollte, durch die Eingabe des Gratisabbos ganz rausgehauen. Sprich wenn das Gratisabbo wech ist, muss man manuell wieder auf Kontoabbuchung schlaten. Meinte der Hotline Mensch,
-
11.01.2007, 12:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Snatch
-
11.01.2007, 13:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn dann nur K wie Künstlich, denn von Intelligenz kann da nicht die rede sein
-
11.01.2007, 13:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Snatch
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler