Da wirst du jetzt wohl die A*karte haben.
Ich stimme dem zu, dass es nicht möglich ist, dass sich die mit dem Gamertag verknüpfte Mail einfach so ändert. Das muss jemand vornehmen. Wenn du es nicht warst, dann war es jemand anderes. Ich würde ja sagen, guck nach, wer sich so alles versucht hatte mit deinem Gamertag anzumelden, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kanntest du auch vor der ganzen Sache schon nicht mehr dein Passwort?! <- Wenn ja, das ist immer ganz schlecht.
So hart es ist, der Account ist wohl verloren. Ich mein, wie soll man dir denn helfen? Du sagst, dein Gamertag ist plötzlich mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft. Und jetzt soll der Support dir den Account wieder überlassen? Also jetzt mal völlig egal, ob es wahr ist oder nicht, versetz dich mal in die Lage der anderen. Du könntest genauso gut jeden x-beliebigen Gamertag dort angeben und sagen "Hey, komischerweise hat sich die Mail Adresse geändert. Könnt ihr sie bitte wieder in meine ändern, so dass ich mich wieder anmelden kann?" und zack hättest du jemandes Gamertag gekapert. Das kannst du sicher nachvollziehen.
Solange du also keine ein-eindeutigen Verifizierungsmöglichkeiten hast, dass dies dein Account ist - und die hast du scheinbar nicht - wird man dir nicht helfen. Und das ist aus oben genannten Gründen auch eigentlich richtig so.
Tipps für den nächsten Account:
- Passwort merken!
- sicheres Passwort verwenden!
- 2-Wege-Authentifizierung aktivieren!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
12.03.2018, 12:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!