Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

    Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store.
    Ich hab 2 Xbox One, die andere habe ich immer im Region Deutschland, und die andere Region Österreich eingestellt, bei One Spiele klappt eigendlich ganz gut, das Spiele die in Deutschen Store nicht angeboten wird aus dem Österreichen Store runterladen kann.
    Nur jetzt bei Army of Two, was ja auch zur One AK ist, geht es leider nicht, wenn draufklicke „Preis anzeige“ geht es noch weiter, aber dann auf Kaufen kommt danach die Fehlermeldung:

    Es tut uns leid
    Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Als ich am nächsten Tag nochmal versuchen wollte, hatte es leider wieder nicht geklapp, dann hatte ich meine Xbox360 am PC auf die Xbox Webseite die auf Region Österreich gestellt, nun erscheint auch Army of Two in den Store, aber als ich dort klicken wollte kam diese Meldung:
    Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten.
    Der Inhalt ist für ihre Region nicht
    verfügbar, die Datei ist beschädigt oder das Format wird nicht erkannt
    Weitere Hilfe zum Statuscode 0150017
    findne sie unter www.microsoft.com/errorhelp


    Als das nicht geklappt hatte, bin ich auf https://www.xbox.com/en-AU Österreich xbox store gegangen, als ich es da holen wollte kam da wieder diese Meldung:


    Es tut uns leid
    Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Hat jemand von euch geschaft Army of Two runterzuladen?
    Was mache ich falsch, wie kann ich Army of Two für de Xbox runterladen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das Spiel ist in Deutschland immer noch auf dem Index, deswegen wirst su das offiziell hier in DE nicht runtergeladen bekommen. Nur per VPN und Regionswechsel steht dir die Möglichkeit zur Verfügung indizierte Xbox360 Titel aus anderen Regionen herunterzuladen.

    Das werde ich dir allerdings hier nicht ausführen, da gibt es Seiten wie Xbox Now oder co, die genügend Erklärungen zu sowas daher geben.

    P.s. Online Erfolge lassen sich nicht mehr holen bzw. online lässt sich das Spiel auch nicht mehr spielen, da EA die Server abgeschaltet hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •