Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen Gold Member und muss sagen das die Demos usw relativ schnell laden aber mich interessieren die Demos nicht wircklich viel wichtiger ist doch das man in sehr guter Quali online seine Games zocken kann und das geht einwandfrei also bei mir zumindest.
    Es ruckelt nix ich finde immer sehr schnell andere Leute die mit mir spielen wollen wenn ich ein Spiel erstelle alle sind nett also ich bin sehr zufrieden mit Xbl darum hab ich mir gestern auch nen 3Monatscode gekauft weil mich mein Testmonat überzeugt hat.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gott
    Was auch noch sein kann: Wennst nebenher vielleicht noch so Sachen wie eMaule oder änliche Ckients am Saugen hast (auf dem PC), das reduziert ja die DL's auch ein wenig.

Aber bei m,ir ist das eigentlich annehmbar mit den DL's. Manche dauern halt länger, aber da spielt man halt zur Not derweilen was anderes oder man geht mit der Zeitung mal aufs Klo oder so.
    also daran kanns schonmal net liegen.das verwend ich alles net.

Zitat Zitat von Marco Polo
    Meine 360 läuft auch über W-Lan (Ich habe eine Fritz-Box mit 16.000kb/s mit W-Lan)

Und auch wenn noch 2 andere Computer mit dem Internet verbunden sind und über die sogar im Internet gespielt wird, läuft bei mir alles flüssig.

Bei Downloads dauert das aber auch bei mir arg lange.

Für den Fifa07-Download (~700-800MB) hat meine Box auch so eine Stunde gebraucht

Aber ich lade nicht wirklich viele Demos und so, also ist mir das egal
    nunja ne stunde ist zwar auch schon arg lang,aber noch halbwegs zu verkraften.nur wenn die dinger nach nem tag immer noch stehen bei ausstehenden downloads,also noch nicht mal angefangen haben zu downloaden wirds halt derb.ich hab ne 3000er leitung dsl.mehr wird leider bei mir im ort net angeboten.und halt wlan.aber daß es da fast gar nix saugt,kann aber trotzdem net normal sein,oder?raugeschmissenes geld bisher.

Zitat Zitat von Ricki
    Du kannst nicht erwarten, dass ein Spiele Demo in 5 Minuten runtergeladen wird ;-) Das dauert bei mir auch...
    Was ist wenn du dir Spielerbilder runterlädst? Wie lang dauert das? Auch 1 Stunde? das dauert bei mir nämlich höchstens ne Minute...

Ricki
    das erwart ich nun auch wieder net.aber wenns nach nem tag immernoch net drauf ist,kann was net stimmen,oder?mit gleich mein ich vielleicht ne halbe stunde bis max ne stunde.schneller wär natürlich noch besser,aber scheinbar leider nicht machbar.hängt irgendwie alles.arcadespiele mit wenig speicher nimmts ab und zu mal stockend mal halbwegs ok noch(oder spots,bilder)an,der rest geht erst gar net oder dauert n tag.woran kann denn das liegen?viele spiele gehen außerdem ja nur mit coints.also bisher ist das xboxlive gold zu gut 99% nicht verwendbar bei mir.demos oder so mit ganz wenig speicher bzw besser gesagt spots und sowas geht manchmal auch zügig durch.ich will aber nicht nur die billigdinger drauf haben,sondern auch gescheite demos und videos.und das hats bisher bei mir bis auf amped nach 1 tag!!!!downloadzeit noch gar nix angenommen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo tristan

Auch für Dich gibt es die "EDIT" funktion! 3 posts in einem Thread in nur 10 minuten, ohne das jemand anderer dazwischen postet ist doch etwas zu viel das guten!