also bei gears of war war es nicht da kannst net dein gesicht rein machen
das geht nur bei Rainbow six Vegas und ist echt witzig.ok mich stört es auch das im mom so wenige games dafür gibt ich würd mich auch über so das für die cam freuen hab sie mir auch aus diesen grund auch geholt hoffe ms unternimmt da was.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
27.12.2006, 23:34 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.12.2006, 16:41 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt auch noch World Series of Poker®: Tournament of Champions wo man sein eigens gesicht benutzen kann
-
28.12.2006, 16:42 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Naja, aber ganz ehrlich siehts ziemlich Mau aus mit der Cam! Hab mir mehr versprochen! Hab auch noch von keinem Game gehört, daß in Zukunft die Cam unterstützen wird!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
29.12.2006, 08:08 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch mehr versprochen. Sony hats mit Eye Toy ja vorgemacht, und MS (bzw. andere Publisher) hätten es ja nur nachmacen brauchen.
Zitat von Razorbacks AR
Aber das Spiel "Totemball" ist ja wohl echt ärmlich und taugt aufgrund der abartigen Steuerung (Arme immer komplett ausgestreckt) überhaupt nicht für längeres Spielen. In Uno, das ja eigentlich wegen seiner Cam-Unterstützung beiliegt, wird lediglich das Spielervideo eingeblendet (wow, wie innovativ...
), andere Games muss man regelrecht suchen. Selbst die Unterstützung für das Profilbild ist äusserst dürftig.
Wie gut ist die Cam-Unterstützung in Rainbow Six Vegas denn nun wirklich? Ich bin eigentlich nicht so ein Taktik-Shooter-Fan, lohnt sich der Titel trotzdem? Wie könnte man das Game mit GoW vergleichen, das ich total genial finde?
-
29.12.2006, 13:14 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vom Gameplay kommt es Offline und Online sehr nah an GoW ran, einfach wegen der Deckung und so. Wobei der Multiplayer von RSV finde ich besser ist, weil es einfach mehr Spielmodi gibt, und du dir ein individuelles Aussehen machen kannst.