Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dizzy
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Konsolenregistrierung und Testgoldabo ändern

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Account mit meiner Live ID nicht über die Xbox sondern über die Internetseite www.box.com angelegt...
    was sich natürlich im nachhinein als Fehler herausgestellt hat, da ich so die einmonatige Goldmitgliedschaft nicht nutzen kann habe dann bei der Hotline angerufen und die meinten ich kann nur einen neuen Account direkt mit der Xbox anlegen damit ich das Abo nutzen kann. Nun habe ich aber eine neue Live ID was ich nicht möchte, da ich über den PC alle Dinge (Messenger, live usw.) mit meiner Haupt ID erledige...
    Wie kann ich nun dieses Problem lösen bzw. die Registrierung der Konsola auf den anderen Gametag ändern? Find das ganze von MS etwas unlogisch

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    puuuh ... ist bei mir jetzt schon über ein jahr her, aber ich hatte meinen account auch schon lange vor dem eigentlichen kauf der konsole über xbox.com angelegt.

    und den habe ich dann über die konsole aktivieren müssen. war alles kein problem.

    auch der goldmonat wurde erst mit der konsole aktiviert.

    fröhliche feiertage
    oliver
    .

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dizzy
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Frage die sich mir stellt ist ob es nun möglich ist eine bereits angemeldete Live ID auf einen anderen Gametag zu übertragen... sollte doch irgendwie machbar sein oder? Oder muss ich wirklich nach Ablauf der einmonatigen Testzeit meinen andern Gametag mit dem Jahresabo starten? dann hätte ich ja ein Monat lang umsonst gespielt, da ich ja nichts von einem Gametag auf den anderen übertragen kann...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    255
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FLIPonTILT

    Standard

    Zitat Zitat von dizzy
    Die Frage die sich mir stellt ist ob es nun möglich ist eine bereits angemeldete Live ID auf einen anderen Gametag zu übertragen... sollte doch irgendwie machbar sein oder? Oder muss ich wirklich nach Ablauf der einmonatigen Testzeit meinen andern Gametag mit dem Jahresabo starten? dann hätte ich ja ein Monat lang umsonst gespielt, da ich ja nichts von einem Gametag auf den anderen übertragen kann...
    Stehe vor dem gleichen Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dizzy
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wie es scheint gibt es hierfür keine Lösung... Ich werde einfach mit dem einen Account ein Monat lang online spielen und dann wenn ich das 12 Monats Abo in Anspruch nehme mein richtiges Konto dafür benutzen... Glaube das ist die einzige Möglichkeeit - auch bei der Hotline konnte mir keienr sonst was dazu sagen!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Übertragung einer LiveID bzw. Gamertags ist nicht möglich. Dafür gibt es gute Gründe wie zb. der Handel von IDs mit hoher GS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •