Hast du zufällig einen Laptop oder irgendein Rechner der die Verbindung per WLAN aufbauen kann.
Um Allgemein mal zu testen ob eine Verbindung zum WLAN deines Routers funktioniert. Ansonsten kann es auch sein das dein Router mit WLAN Probleme hat.
Wenn du das getestet hast und es geht, würde ich sagen das der Adapter der Box einfach deinen Router nicht unterstützt.
Vielleicht wäre auch noch eine Option mal den MS Support anzurufen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
26.12.2006, 13:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
26.12.2006, 14:29 #2breakGast
Zitat von XBU chief
Zitat von break
Hmmm kann sowas wirklich sein das die xbox nich mit dem Router zusammen funzt? Wäre mir ein Rätsel... Weil sollte doch eigentlich nur an den Einstellungen liegen... Der Laptop funkioniert doch auch wunderbar...
Ich finde ja wie gesagt sogar das Netzwerk vom Router, und das vom Nachbarn auch noch
-
03.01.2007, 02:39 #3breakGast
so... es geht immer noch nicht! ich hab keine ahnung woran es noch liegen könnte...
kollege war hier, hat sein Notebook im Wlan getestet und hat astrein funktioniert.
Habe ihm mal meinen Wlan-adapter mit gegeben um zu schauen ob der vlt einen weg hat. aber auch der funzt bei ihm zuhause astrein an seiner box.
Die xbox erkennt wie gesagt das Netzwerk des Routers. Es kommt sogar ne abfrage auf der xbox wenn ich nen WEP Schlüssel benutze. aber dann ist auch schon wieder ende. (hab die Verschlüsselung nur mal probiert um zu testen, ist normalerweise nicht aktiv)
Hab ne feste IP versucht, alle Daten vom Router eingegeben, mal alles auf automatisch. Mal mit MAC-Adresse, mal ohne... es klappt einfach nicht.
KEINE DRAHTLOSE VERBINDUNG
bin langsam echt am verzweifeln. hab sogar USR selber angschrieben und das problem geschildert. die haben nur gefragt ob das Netzwerk gefunden wird. Hab geschrieben das die box das Netzwerk findet und seitdem keine Antwort mehr... naja waren ja Feiertage.
Irgendwer noch ne Idee?
-
05.01.2007, 19:40 #4breakGast
keiner ne idee?
-
06.01.2007, 03:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nachdem du ja wirklich alles versucht hast, ist davon auszugehen, dass der Router inkompatibel ist.
-
07.01.2007, 17:39 #6breakGast
hmpf... das wäre natürlich ziemlicher müll.
ab morgen bekommen wir unseren neuen fernseher und ich bekomm den alten ^^
das heißt ich kann nochmal testen ob es mit nem Kabel funkioniert.
ich bleib dran jungs! ich bekomm die kiste schon noch on! und dann will ich endlich GoW zocken
-
21.01.2007, 15:32 #7breakGast
muhahahahah ich bin ONLINE!
ich habs geschafft! ein traum wird wahr!
habs jetzt endlich mal mit nem kabel probiert. und es hat direkt gefunzt. musste nichtmal was umstellen oder so. grossartig!
danke an alle die versucht haben mir zu helfen. wäre beinahe verzweifelt.
wir sehen uns online!