Also habe seit gestern meine 360 vorm TV stehen... wollte natürlich direkt online gehen. Hab den WLan Adapter dabei.
Folgendes Problem:
Ich finde zwar das Netzwerk wo mein Router drüber meinen PC und meinen Laptop versorgt, nur ich bekomme nichmal ne Drahtlose Verbindung hin...
Mein Router ist ein "US Robotics 8054"
Mein Rechner ist direkt am Router angeschlossen, und der Laptop auch über Wlan.
Habe jetzt schon im Inet geforscht und habe gesehen das die Xbox nur für DLink und Syslink Router verifiziert ist? Oder zumindest die offiziell erwähnt werden auf xbox.com/setup....![]()
Der USR brauch anscheinend nochmal so nen Zwischending um ne Konsole daran anzuschließen. Nur ist mir bisher nicht klar, ob das Teil nicht einfach nur wie nen Verstärker funktioniert. Hier mal die Infos dazu: http://www.usr.com/download/brochure...ireless-de.pdf
Der ROuter ist so eingestellt, das er alles automatisch verteilt normalerweise. Wie gesagt, das Netzwerk findet die Xbox. Sogar das vom Nachbarn
Bei der 360 ist alles auf automatisch gestellt. Habe auch schon versucht feste IP usw zu verteilen mit dem vom Router erstellten Gateway...
Ich bin da jetzt so auch nicht die Leuchte was das ganze angeht, mein Onkel kennt sich da besser mit aus. Aber selbst der versteht nicht warum es nicht funktioniert. Hat heute schon den ganzen morgen rumprobiert.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
25.12.2006, 14:34 #1breakGast
U.S. Robotics Router und Live...