Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Serz, ich möcht mal fragen wie bei Xbox Live die Anmeldung funktionniert, d.h. was ich eingeben muss usw. Muss ich meine Kontonummer angeben? Was ist Rep und diese Sterne? Was hat es sich mit underground; familie; fun und Pro auf sich? Der Unterschied zwischen gold und silber.
    Hallo!
    Wenn man nur Silbermitglied ist kann man nur den Marktplatz nutzen und Leute zu seiner Freundeliste hinzufügen, das ist kostenlos. Um online zu spielen und dir Demos zu laden musst du aber Goldmitglied sein. Dafür kaufst du entweder eine Karte, die gibt´s für 3 und 12 Monate, d.h. du kannst dann 3 oder 12 Monate online spielen und die anderen Funktionen nutzen. Das ist günstiger als wenn du deine Kontonummer angibst und das dann abgebucht wird. Die Sterne bedeuten die Bewertung, die andere Mitglieder dir geben, d.h. wenn du immer fair spielst wirst du normalerweise gut bewertet.
    Underground, Familie, Fun und Pro sind die verschiedenen Zonen, Bei Underground treffen alle Spielstärken zusammen, familie ist halt eher für Kinder und ihre Eltern gedacht, fun für Gelegenheitsgamer und Pro für absolute Profis.
    Es hilft, damit ein Profi nicht gegen einen Schwächeren antritt.

So ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :-)

Gruß
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "