Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard Die Anmeldung bei XBL

Serz, ich möcht mal fragen wie bei Xbox Live die Anmeldung funktionniert, d.h. was ich eingeben muss usw. Muss ich meine Kontonummer angeben? Was ist Rep und diese Sterne? Was hat es sich mit underground; familie; fun und Pro auf sich? Der Unterschied zwischen gold und silber. wie nehm ich jemaden in die freundesliste auf? Und vor allem was sind MC-Ponits? Ich weiß viele Fragen aber ich hoff ihr helft mir, sind ja nur noch rund 3 tage. Bin schon voll gespannt. thx für antworten

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Serz, ich möcht mal fragen wie bei Xbox Live die Anmeldung funktionniert, d.h. was ich eingeben muss usw. Muss ich meine Kontonummer angeben? Was ist Rep und diese Sterne? Was hat es sich mit underground; familie; fun und Pro auf sich? Der Unterschied zwischen gold und silber.
    Hallo!
    Wenn man nur Silbermitglied ist kann man nur den Marktplatz nutzen und Leute zu seiner Freundeliste hinzufügen, das ist kostenlos. Um online zu spielen und dir Demos zu laden musst du aber Goldmitglied sein. Dafür kaufst du entweder eine Karte, die gibt´s für 3 und 12 Monate, d.h. du kannst dann 3 oder 12 Monate online spielen und die anderen Funktionen nutzen. Das ist günstiger als wenn du deine Kontonummer angibst und das dann abgebucht wird. Die Sterne bedeuten die Bewertung, die andere Mitglieder dir geben, d.h. wenn du immer fair spielst wirst du normalerweise gut bewertet.
    Underground, Familie, Fun und Pro sind die verschiedenen Zonen, Bei Underground treffen alle Spielstärken zusammen, familie ist halt eher für Kinder und ihre Eltern gedacht, fun für Gelegenheitsgamer und Pro für absolute Profis.
    Es hilft, damit ein Profi nicht gegen einen Schwächeren antritt.

So ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :-)

Gruß
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Dem kann ich eigentlich größtenteils zustimmen, allerdings kannst du Demos auch mit einem Silberaccount runterladen.

Um jemanden in die Freundesliste aufzunehmen musst du einfach im Xbox Startbildschirm auf den Menüpunkt "Freunde" klicken. Da öffnet sich dann ein Fenster, wo oben Freund hinzufügen steht. Du kannst dann da denn Gamertag eingeben und eine Freundschaftsanfrage senden. Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Die MS-Points brauchst du, um kostenpflichtige Inhalte vom Marktplatz herunterzuladen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Serz, ich möcht mal fragen wie bei Xbox Live die Anmeldung funktionniert, d.h. was ich eingeben muss usw. Muss ich meine Kontonummer angeben? Was ist Rep und diese Sterne? Was hat es sich mit underground; familie; fun und Pro auf sich? Der Unterschied zwischen gold und silber. wie nehm ich jemaden in die freundesliste auf? Und vor allem was sind MC-Ponits? Ich weiß viele Fragen aber ich hoff ihr helft mir, sind ja nur noch rund 3 tage. Bin schon voll gespannt. thx für antworten

MfG Phil
    Hallo!
    Auch nochmal von mir einige Antworten

Also:

Wenn du deine Xbox 360 Anmachst, musst du Zuerst Sprache und Region einstellen!
    Danach kannst du glaub noch Zeit, Datum und so einstellen.
    Jo Dann kannst einen Belibigen Gamertag machen und gerade wählen ob du noch Xbox Live Beitreten möchtest!
    Man kann das auch Jederzeit später wiederholen, das mit dem Live gehn.
    Wenn du direkt noch Live anmelden möchtest, wir zuerst überprüft ob du Online gehn kannst, weisst schon IP-Adresse DNS usw. Danach musst du deine E-mail adresse(wenn noch nicht 18, dann die von Eltern(wenn erlaubt)) angeben.Deinen Namen, Adresse, Tel usw.
    Musst du halt glaub die AGBs Akzeptieren und nochmals wählen ob du deinen Gamertag behalten möchtest(was du vorher erstellt hast) oder nochmal einen Neuen machen möchtest!Dann kommt es zum Abo.Silber ist Gratis, Gold Kostet was man dann auch gerade per Kreditkarte zahlen kann (Mein Tip: Mach Silber und hol dir ein Gold-Abo aus dem Shop je 3 oder 12 Monate)

Jo Dann biste direkt Online!

Solltest das Menü haben:

Natürlich ohne GS(=Gamerscore, gibt Motivation, schätzt deine stärke des Spieles ein)
    Und ohne Sterne!Sterne Kriegst du dann wenn dich Jemand bzw mehrere Beurteilen wie du bist, im Online gaming!
    Wenn Negativ sinken die Sterne, wenn Positiv dann steigen sie, Logisch!
    Bei REP siehst du deine Bewertung in % z. B 1% Positiv und 98% Negativ:smt040 :smt040 ...Du weisst aber Nie wer dir die Bewertung abgiebt!
    Jo dann kommt dein Bereich wo jeder User sehn kann.
    In der Einstellung Kannst du immer dein Bild von der Gamercard ändern und dein Bereich!
    Hier eine Beschreibung zu den Bereichen:

Ihre Xbox Live-Spielerzone beschreibt, welche Art von Spieler Sie sind.

Fun
    Es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern daran, dass alle Spaß beim Spielen haben.
    Motto: "Zurücklehnen, sich entspannen, rücksichtsvoll sein und Spaß haben."

Pro
    Sie geben sich mit nichts weniger als dem 1. Platz zufrieden, aber Sie respektieren das Spiel und Ihre Rivalen.
    Motto: "Sauber spielen, hart spielen, gewinnen wollen."

Familie
    Sie möchten einen Bereich, den Sie und Ihre Kinder genießen können. Keine Sprache nur für Erwachsene, kein Slang, keine wettbewerbsversessenen Egos.
    Motto: "Spaß für die ganze Familie!"

Underground
    Wenn Sie sich nicht vor Slang fürchten, ist Underground das Richtige für Sie. Nichts für Angsthasen.

So wie auf dem Bild wirst du jedesmal im menü sein sobald du die Kiste anmachst!
    Dort Kannst du Nachrichten senden an Freunden und empfangen
    In der Freundesliste siehst du vieville Freunde du hast bzw Online sind und was sie Spielen.Gehst du auf den Namen siehst du die Gamercard von ihm/ihr.
    Oben steht "Freund hinzufügen" Dann musst du den Gamercard Namen eingeben z.B = Freund hinzufügen --> KING KONG dann ist es nur noch eine Frage ob er/ dich annimmt oder nicht.
    Und Auf dem Marktplatz kannst du Demos Runterladen, Videos,Trailes,Themen,Bilder(für deine Card) Arcadespiele und und und...
    Alle Demos, Videos, Trailers und einige Bilder wie Themen und so sind Kostenlos.
    Arcade Spiele Kosten was und halt das andere Zeug dafür braucht man MS Points...Kannst immerwieder aufladen so wie dein Guthaben auf dem Handy
    Kaufst dir Halt eine Karte mit 2100Points für 25 Euro, gibst Code ein und du Hast Guthaben auf XBL.

Sobald du die Box hast und anmachst, wirst du spätestens nach ner Stunde alles Schnallen!

Ich Hoffe ich Konnte immerhin etwas Überblick schaffen.
    Warum ich jetzt hier geschrieben habe, kA habe Kopfschmerzen Daran muss es Liegen...

Gruss IIZ
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

ok, danke (hab meine box schon nur keine online modus aber trotzdem danke ) also erstmal silber und dann später eine gold card kaufen. E-Mail, IP das wars schon cool! Danke jungs freu mich riesig auf do. wie heißt ihr da? Schcikt mir euren namen (wenn ihr wollt) einfach ne pn. ich geh glaub ich geh nach underground ^^

MfG Phil

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi
    ich hab auch mal ne frage zu BXL

Hab meine Xbox gestern bekommen und hab Probleme mit Xbox live.
    Also Kabel usw. ist alles korrect angeschlossen und Verbindung steht.
    Wenn ich mich jetzt bei XBL anmelden will, muss ich ein Feld ausfüllen, da steht dann geben sie die letzten 4 ziffern von irgendwas ein.
    Keine Ahnung, was ich da machen muss.
    Weiß einer, was ich meine ?

Thx für eure Antworten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Edge
    Hi
    ich hab auch mal ne frage zu BXL

Hab meine Xbox gestern bekommen und hab Probleme mit Xbox live.
    Also Kabel usw. ist alles korrect angeschlossen und Verbindung steht.
    Wenn ich mich jetzt bei XBL anmelden will, muss ich ein Feld ausfüllen, da steht dann geben sie die letzten 4 ziffern von irgendwas ein.
    Keine Ahnung, was ich da machen muss.
    Weiß einer, was ich meine ?

Thx für eure Antworten.
    Die 4 Ziffern die M$ wissen will sind die 4 letzten Ziffern deiner Kredit Karte ;-)

Du weißt aber schon, das Du für XBL zahlen mußt, oder?!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Die 4 Ziffern die M$ wissen will sind die 4 letzten Ziffern deiner Kredit Karte ;-)

Du weißt aber schon, das Du für XBL zahlen mußt, oder?!
    Jaja schon klar ^^
    Aber ich dachte bei einer gekauften Premium Konsole ist 1 Monat XBL Gold Mitgliedschaft dabei. Die will ich nun nutzen.

Ist vielleicht irgendwo genau beschrieben, wie man das einrichtet ?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube am Anfang war das noch so, 1Monat Kostenlos Gold!
    Aber da viele dann immer wieder nen Neues Profil machten, Kostenlos, wurde es wohl Abgeschaft!
    Bin mir nicht sicher, überhaupt nicht aber so hatte ich es damals von einem Kolleg mitbekommen...
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK