Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Zoidberg hab gestern einfach gedacht probierst nochmal aus ob de das mit dem Live hinbekommst.Erstmal alles verkabelt also Lankabel in die Box und dann an meinen Hub.Dann die Live Verbindung getestet Mtu und Dns fehlerhaft.Dann hab ich beim Arcor support angerufen und gesagt das das nicht geht und das es an ihnen liegen muss weil die Box ja nur mit den Daten die sie geschickt bekommt vom Anbieter arbeiten kann.Hab halt noch gesagt das ich den Anbieter wechsle wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
    Dann hat der Supportmensch mir 5 versch Dns Nummern durchgegeben die hab ich dann eingegeben und dann ging alles auch der Mtuwert passt jetzt.
    Alerdings kann ich nur Live nutzen solange mein Rechner an ist aber wenn ich einen Router hole kann ich auch zocken wenn der Rechner aus ist oder?
    Und dann möchte ich noch gerne wissen wie man Freunde zu einem selbsterstellten Spiel einladen kann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Hey assi, hab doch gesagt das der Anbieter da der Störenfried ist. Super das du denen nunmal stunk gemacht hast und es jetzt geht!

Wenn du einen Router hast, wirst du auch unabhängig vom PC online gehen können.

Freunde aus der Freundesliste in ein selbsterstelltes Spiel einladen:

Nachdem Spiel eröffnet, Xbox Guide taste drücken. Auf die Freundesliste gehen. Dann mit der Auswahl auf den passenden Freund gehen und X Taste drücken. Oder mit A in die Details rein und dann "Zum Spiel einladen".

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ok danke Chief bin auch froh das es jetzt geht als nächstes werd ich mir nen Router zulegen denke ich obwohl mein Rechner ja sowiso den ganzen Tag läuft.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von assi
    Ok danke Chief bin auch froh das es jetzt geht als nächstes werd ich mir nen Router zulegen denke ich obwohl mein Rechner ja sowiso den ganzen Tag läuft.
    Wenn Du einen Router brauchst schick mir mal ne PN...

Ich hab noch 2 da, einmal WLAN und einmal LAN ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Nun gut. Damit ist das Thema wohl beendet. Wegen den Routern könnt ihr ja per PM reden.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler