erstmal danke
also die menge der datenpakete
jetzt bloß die frage
hängt es an meinem internet (1&1 Flat) oder an diesen steckdosendingern, das die so wenig daten übertragen?
mfg
zoidberg
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Netgear Steckdosen Lan
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2006, 16:43 #1
- Registriert seit
- 29.09.2006
- Beiträge
- 59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.12.2006, 01:08 #2
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde auf das Steckdosen LAN setzen. Ansonsten teste es einfach mal Ausnahmsweise und stell die Box mit einem TFT oder sonstiges neben den Router oder leg halt mal zum Test ein langes Kabel.
Dann weisst du es noch genauer was es ist. Betreibe meine 360 ja auch an ner Fritz und die macht keine Mucken mit MTU. 1und1 könnte auch Probleme machen, aber ich würde sagen du testest erstmal bevor wir eine feste Aussage treffen.
Viel glück.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler