Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Headset - ich höre jeden satz von mir doppelt

hallo,

ich poste mal eine kopie aus einem hiesigen thread, der das gleiche problem hat wie ich. leider ist sein thread schon geschlossen.

Hallo Liebe Xbox 360 Freunde

Ich darf mich ja schon seit dem Launch anfangs Dezember zu den glücklichen Xbox 360 Besitzern zählen. Da ich bis jetzt in meinem Freundeskreis der einzige war, der eine Xbox hatte war das live Spielen für mich auch nicht weiter interessant. Nun hat sich aber ein Freund von mir ebenfalls eine Xbox 360 gekauft und wir wollten online zocken. Ich bin auch gleich in den nächsten „Spielwarenladen“ gelaufen und hab mir ein Live Gold Abo gelöst.

"Es hat dann eigentlich auch alles mehr oder weniger funktioniert, bis auf mein Headset.
    Und zwar höre ich immer meine eigene Stimme mit etwa einer Sekunde Verzögerung, was es fast unmöglich macht sich vernünftig zu unterhalten. Als ich dann mein Freund gefragt habe ob auch er seine stimme hört, und er mit nein antwortete war ich dann doch etwas verärgert.

Ich habe dann auch einiges ausprobiert, (voice über Lautsprecher oder über Headset oder über beides etc.) leider erfolglos. Vielleicht kann mir hier jemand sagen woran das liegt. Könnte es möglicherweise sein das mein Headset defekt ist?" (quelle: elvisaronp)

die hotline meinte eben, ich solle doch mit einem tuch über das micro wischen ;-) gebracht hats natürlich nichts.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist wirklich seltsam...:?
    Reinige mal den Anschluss vom Headset, Verunreinigungen können das evtl. auch auslösen>>>Schlechte Übertragung.
    Ansonsten fällt mir nur noch einen etwas hohen Ping ein...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

der stecker ist völlig sauber und meine box ist ja auch erst 5 tage alt. ich kann mir kaum vorstellen, das es am headset liegen soll, denn ich habe das problem nicht, wenn ich eine sprachnachricht aufzeichne und sie dann an freunde verschicke.

hmm, das könnte ja nur bedeuten, das etwas mit dem datenaustausch in xbox live nicht stimmt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Strange80
    hmm, das könnte ja nur bedeuten, das etwas mit dem datenaustausch in xbox live nicht stimmt.
    Wenn es daran liegen würde, dann würde ja nix funktionieren.

Fragt doch mal dein Freund, ob du seins mal haben kannst zum Testen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Besteht das Problem auch wenn Du diesen Schutz vom Mikrofon des Headset's abmacht? Klingt wie eine Rückkopplung die man auch oft hat wenn man mit einem Handy telefoniert was in einer dieser billigen Handytaschen steckt!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich würd einfach mal sagen, dass der mit dem du chattest seine lautsärke (je nachdem am headset oder am tv) runterdrehen sollte. du hörst dich quasi über seine boxen wieder

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm, wäre möglich, aber ich weiß nicht, klingt eher unwahrscheinlich, das mein chat-partner seine lautsprecher so laut hat. ich werde es aber nachher bei weiteren tests überprüfen. ;-) danke erstmal.