Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich glaube du meinst die Trail-Versionen der Acarde-Spiele.

Da soll es eben demoversionen geben, die man probespielen kann und dann käuflich (denkbar: 1-10€) erwerben kannst.

Acarde-Spiele sind die Spiele wie Tetris oder ähnliches, nur damit man sich mal etwas drunter vorstellen kann. Ein Acarde-Spiel soll meines Wissens schon auf der Xbox vorinstalliert und voll funktionsfähig sein. Ich konnte es schon bei Medi Max anspielen (da einzige was man anspielen konnte)

Xbox Live könnte auch für diese Spiele einen kleine Rolle Spielen, da so eben Globale/Zonen Highscores aufgestellt werden können, oder eben Duelle (wie im guten alten Tetris) ausgetragen werden können.

Also alles im allen, ein netter kleiner Zeitvertreib, wenn man zb auf darauf wartet, dass ein Kumpel online kommt.

Aber den Suchtfaktor solcher Spiele und Highscorejagden sollte man nicht unterschätzen, und ich finde es eine nette idee, wenn die Preise wirklich unten bleiben. 1-3€ wäre ich noch bereit für so ein Acarde-Spiel zu bezahlen, aber 10€ würde ich ein wenig übertieben finden. Aber das ist natürlich auch abhängig vom Umfang des Spiels.