Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard WLan-Adapter: Kein Verbindungsaufbau, Portfreigabe?

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit den WLan-Adapter für die 360 geholt. Angeschloßen - Geht nicht. Im Systemcheck erkennt er die IP oder was das alles ist. Nur eine Verbindung zu XBox-Live kann nicht hergestellt werden. Nach fast zwei Stündigen Telefonat mit der Hotline mussten auch die Agent's aufgeben. Ich sollte einen Anruf von einem Special-Agent der Technik erhalten, das ist aber schon Taaage her. Ich fürchte das die auch keine Lösung für mich haben. Ich befürchte das es an meinem Router liegt. Irgendwo sollen wohl noch Ports freigegeben werden. Allerdings reicht mein Wissensstand für sowas nicht aus, und die Hotline meldet sich ja leider nicht. Kann ich ja auch nicht übel nehmen. Schließlich hat das im Grunde genommen nichts mit der Konsole zu tun. Allerdings bringt mich das nich weiter. Ich kann einfach nicht mehr auf XBox-Live zugreifen. Wer kann helfen???

Habe einen Sphairon-Router. Der Agent sagt das die aber überhaupt kein Problem sei. Einstellungen für den Router erfolgen Online. Bin Versatel-Kunde.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. Falls ich irgendwelche Wichtigen Angaben hier vergessen haben sollte, liegt das daran, das ich null Ahnung habe und es nicht besser wußte. Sorry!!!