Es gab vor einiger Zeit die nette Aktion mit Gamerscores einen Rabatt für eine Xbox One zu bekommen. Dazu sollte der, dem der Code gehört, Ori and the blind forest bekommen sowie EA Access.
Ich habe nie einen Code bekommen und deshalb vor wochen mit dem Support geredet. Dieser leitete es weiter und so weiter.
Nun meldete ich mich erneut und bekam dies zu hören (Siehe Anhang).
Stimmt das echt so? Wäre mir neu...
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
14.10.2015, 13:09 #1
- Registriert seit
- 23.06.2015
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Gamerscore Rabatt Aktion - Ori/EA Access Code
-
14.10.2015, 13:33 #2
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich dachte schon dass man Ori und EA Access nur bekommt wenn man den Code für die Konsole auch verschenkt.
Dazu musste man den Code doch per Eingabe der Mailadresse des Freundes von der Seite verschicken.
Daher weiß MS dann ob der Code für die Konsole verschenkt wurde oder nicht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen.Not my circus, not my monkeys
-
14.10.2015, 14:08 #3
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also ich habe mir selbst eine neue Xbox One 1TB gegönnt und habe eine eMail erhalten, mit 1 Monat EA Access und 20 Euro Guthaben (für Ori oder was anderes). Da haben sie also wohl nicht geprüft, ob der Name gleich ist.... würde mich auch wundern, wenn z.B. Amazon die Kundendaten zum Vergleichen mit den Gamertag-Daten weitergeben würde.
Die hatten damals bei mir aber auch schon die 12 Monate EA Access vergessen, die waren bei meiner Konsole nicht dabei. Gesprochen hatte ich mit dem Microsoft Store Support... nicht mit dem Xbox Support, die konnten da nicht weiterhelfen. Das betraf aber wie gesagt nur die 12Monate EA Access, das andere kam automatisch an meine Gamertag-Mailadresse.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.10.2015, 14:27 #4
- Registriert seit
- 23.06.2015
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe damals schon meinen Rabattcode nicht bekommen und musste den per Support Chat einholen (So viel zu ihrer Aussage "Keine Codes via Chat").
Ein Kollege von mir hat seinen Code verschenkt und hat nichts bekommen. Er fragt heute Abend nach. Würde mich nicht wundern wenn was kommt wie "Sie haben ihn verschenkt, also hat er die Codes".
Werde die Säcke in paar Tagen erneut anschreiben...
-
14.10.2015, 16:43 #5
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Manchmal ist es auch eine Frage von, wem man im Chat erreicht. Ich würde gar nix erzählen von selbst eingelöst. Gamertag nennen, man hat das verschenkt, derjenige hat ne Xbox gekauft, du hast aber die Codes nicht erhalten. Fertig.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.10.2015, 18:58 #6
- Registriert seit
- 23.06.2015
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sehr interessant. Meinem Kumpel, welcher seinen Code verschenkt hat, bekommt nun zu hören, es sind alle Codes aufgebraucht.
Gaaaanz komisch. 20€ Codes gab es also nur 5 Stück und fertig?!
-
15.10.2015, 09:35 #7
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das finde ich merkwürdig... also ich würde da an eurer Stelle noch mal dranbleiben.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.10.2015, 11:07 #8
- Registriert seit
- 23.06.2015
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bleiben wir. Er hat direkt einen Beschwerdebrief an MS geschickt und ich werde den Support immer wieder nerven.
-
15.10.2015, 11:17 #9
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das find ich immer am tollsten: Großkotzig mit irgendwelchen Goodies eine Aktion bewerben und sich dann in irgendwelche Formaltäten und Ausflüchte retten, wenn der Kunde sein Anspruch anmeldet ...
Find ich gut das ihr so hardnäckig seid. Viele hätte jetzt gesagt "Ja gut, schade dann eben nicht!" und genau darauf bauen solch große Unternehmen wie MS nämlich.
-
15.10.2015, 12:00 #10
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich muss gestehen ich hatte nie solche Probleme und ich habe sehr oft mit Microsoft und Apple zu tun (Privat wie Beruflich).
Trotzdem darf man wich nicht abwimmeln lassen, irgendwann erreicht man kompetente Mitarbeiter und dann ist das eine Sache von Sekunden.
Hab da wohl viel glück wenn es um Supportgeschichten geht.