Hallo Champ und herzlich willkommen bei XBoxUser.de
Zunächst zur IGN App: Die macht seit geraumer Zeit immer wieder Probleme. Es kann also durchaus sein, dass ein Fehlercode darauf hinweist.
Zum Download-Problem: Allerdings hat die IGN-App rein gar nichts nicht den Downloads am Hut. Es ist völlig egal, ob die App nun installiert ist oder nicht, die Spiele werden dennoch aktuell gehalten.
Bitte probiere folgendes:
Deinstalliere noch einmal komplett GTA V und starte Deine Konsole neu. Wenn du das gemacht hast, drückst Du bitte lange auf den Startbutton Deiner Konsole (etwa 10 Sekunden lang). Dabei wird dein Systemcache geleert. Warte nun ca. 5 Minuten und schalte die Xbox One wieder an.
Starte nun die Installation und die Updates zu GTA V.
Ich hoffe, dass es klappt.
Aber noch eine Frage: Hast Du eine Xbox One oder eine Xbox 360? Dieser Weg gilt nämlich erstmal nur für die Xbox One.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: IGN app probleme
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2015, 14:35 #1
- Registriert seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 4.594
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
18.02.2015, 01:06 #2
- Registriert seit
- 17.02.2015
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe eine Xbox 360
-
18.02.2015, 11:52 #3
- Registriert seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 4.594
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hier findest Du eine Anleitung, wie du auf der Xbox 360 den Cache löschst:
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...r-system-cache
Bitte versuche es danach erneut. Beachte aber bitte, dass es derzeit Einschränkungen auf Xbox Live gibt. Bitte warte erst ab, bis diese behoben sind, bevor Du die Installation startest.Geändert von XBU Isildor (18.02.2015 um 11:54 Uhr)
-
18.02.2015, 15:55 #4
- Registriert seit
- 17.02.2015
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat funktioniert
vielen dank :-)