Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kreditkarte??

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Kreditkarte??

Hallo,

ich habe nun schon ne Weile gesucht, ob es dafür nen Thread gibt, aber nichts gefunden:

ich habe mir gestern die Xbox 360 gekauft, heute wollte ich mal online ins Silberabo (vielleicht würde ich mir dann demnächst das goldabbo zulegen... )
    jedenfalls hab ich über die Xbox probiert, mich zu registrieren, doch gleich stieß ich auf mehrere Fragen: was ist ein Gametag? und warum komme ich nur dann weiter, wenn ich bei "Gametag starten" (so oder so ähnlich heißt es da ja) meine Kreditkartennummer, meine Telefonnummer, meinen Namen und meine Postleitzahl angebe! Erstens hab ich keine Kreditkarte, zweitens würde ich die Nummer nicht angeben, und meine Telefonnummer ebenso nicht...

meine Frage nun: ist das nun zwingend notwendig, die Nummern anzugeben, oder mache ich vielleicht vom Vorgang her schon gleich alles falsch?

und was hat es mit diesen Prepaidkarten auf sich... wenn man so eine hat, kann man dann weiterhin online kostenlos spielen? oder gibt es beim ein oder anderen Spiel dann noch zusätzliche Kosten?

Ich hoffe, ich stelle hier keine Fragen, die schon gestellt wurden... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet..

lg Fynn

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Fynn
    Hallo,

ich habe nun schon ne Weile gesucht, ob es dafür nen Thread gibt, aber nichts gefunden:

ich habe mir gestern die Xbox 360 gekauft, heute wollte ich mal online ins Silberabo (vielleicht würde ich mir dann demnächst das goldabbo zulegen... )
    jedenfalls hab ich über die Xbox probiert, mich zu registrieren, doch gleich stieß ich auf mehrere Fragen: was ist ein Gametag? und warum komme ich nur dann weiter, wenn ich bei "Gametag starten" (so oder so ähnlich heißt es da ja) meine Kreditkartennummer, meine Telefonnummer, meinen Namen und meine Postleitzahl angebe! Erstens hab ich keine Kreditkarte, zweitens würde ich die Nummer nicht angeben, und meine Telefonnummer ebenso nicht...

meine Frage nun: ist das nun zwingend notwendig, die Nummern anzugeben, oder mache ich vielleicht vom Vorgang her schon gleich alles falsch?

und was hat es mit diesen Prepaidkarten auf sich... wenn man so eine hat, kann man dann weiterhin online kostenlos spielen? oder gibt es beim ein oder anderen Spiel dann noch zusätzliche Kosten?

Ich hoffe, ich stelle hier keine Fragen, die schon gestellt wurden... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet..

lg Fynn
    Also deine Fragen wurden alle schon mal gestellt, aber das heisst ja nicht das sie schlecht sind

Ich für meinen Teil werde mal sehen das ich meinen Teil beitrage und nen bissl Licht in die Sache brnge für dich.

Sobald du dich bei XBL Anmeldest (Xbox Premium nehm ich jetzt mal an), bekommst du automatisch ein Einmotiges XBL Gold Abo, welches Kostenlos zum testen ist.

Deine Kreditkartennummer ist für die Registration nicht Notwendig, ausser du willst halt dein Gold Abo per Kreditkarte Fortsetzten nach der Testphase.

Auch all deine anderen Angaben sollten nicht Pflicht sein, solange du nicht irgentwas bezahlst bei XBL (Gold Abo, Live Points etc.).

Dein gamer Tag ist deine ID, hier werden deine Spielerfolge eingetragen und du meldest dich mit diesem Namen im XBL netz an. In Onlinespielen wird dann dein Gamertag als Name benutzt.

HTH fürs erste...
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee

Zitat Zitat von Fynn
    Die Prepaidkarten ersetzen die Bezahlung des Gold-Abos direkt über die Xbox und sind viel billiger. So bekommst du ein 3-Monats-Abo hier im XBU Shop schon für 16,99€:

http://xboxuser.de/shop/product_info.php?info=p666_X-Box-360-Live-Gold-Card---3-Monate.html

Weitere Kosten fallen für das Online-Spielen natürlich nicht an.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Die Prepaidkarten ersetzen die Bezahlung des Gold-Abos direkt über die Xbox und sind viel billiger. So bekommst du ein 3-Monats-Abo hier im XBU Shop schon für 16,99€:

http://xboxuser.de/shop/product_info.php?info=p666_X-Box-360-Live-Gold-Card---3-Monate.html

Weitere Kosten fallen für das Online-Spielen natürlich nicht an.
    Außer bei Online-Rollenspielen wie FinalFantasy :-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für eure Hilfe! ich habs geschafft, "ich bin drin" gg

Im Nachhinein hatte ich folgendes Problem ( ich schreibs mal rein, damit vielleicht andere, denen es ähnlich geht, in der Sache geholfen werden kann)

Ich wollte ein neues Gamertag erstellen, Name eingegeben, auf "fertig geklickt, aber nichts passierte... (dachte ich!!!)
    Hätte ich genauer hingschaut, hätte ich auf die rechte Seite des Bildschirms geschaut (die orangene Seite)... da stand sehr klein und meiner Ansicht nach etwas undeutlich: dass mein Name schon vergeben ist.
    Im Nachhinein hätte ich entweder nen ganz neuen und noch abgefahreneren Namen aussuchen müssen ODER auf die dritte Schaltfläche gehen sollen, auf der noch weitere Namen zur Verfügung gestellt wurden...

ICH ABER HABE:
    einfach mal den zweiten Button angeklickt... Gamertag starten... daraufhin wurde meine Kreditkarte abgefragt und alles weitere...

Wie auch immer: meine Augen waren schon blutrot, so müde war ich, als ich es endlich weiterschaffte und meinen Fehler entdeckte!

Danach machte ich noch ein paar Fehler mit meiner Emailadresse... die klappte nämlich erstmal auch nicht, aber heute, etwas fitter, etwas munterer hab ichs endlich geschafft...

PS: was ist ne Premium Xbox genau?
    hab eine für 379 Euro gekauft, ohne dieses FiFa-spiel, da ich nicht so auf Fußballspiele stehe lol, aber mit Festplatte und Headset und so Zeugs..
    Fehler?

Gruß Fynn

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Fynn
    Danke für eure Hilfe! ich habs geschafft, "ich bin drin" gg

Im Nachhinein hatte ich folgendes Problem ( ich schreibs mal rein, damit vielleicht andere, denen es ähnlich geht, in der Sache geholfen werden kann)

Ich wollte ein neues Gamertag erstellen, Name eingegeben, auf "fertig geklickt, aber nichts passierte... (dachte ich!!!)
    Hätte ich genauer hingschaut, hätte ich auf die rechte Seite des Bildschirms geschaut (die orangene Seite)... da stand sehr klein und meiner Ansicht nach etwas undeutlich: dass mein Name schon vergeben ist.
    Im Nachhinein hätte ich entweder nen ganz neuen und noch abgefahreneren Namen aussuchen müssen ODER auf die dritte Schaltfläche gehen sollen, auf der noch weitere Namen zur Verfügung gestellt wurden...

ICH ABER HABE:
    einfach mal den zweiten Button angeklickt... Gamertag starten... daraufhin wurde meine Kreditkarte abgefragt und alles weitere...

Wie auch immer: meine Augen waren schon blutrot, so müde war ich, als ich es endlich weiterschaffte und meinen Fehler entdeckte!

Danach machte ich noch ein paar Fehler mit meiner Emailadresse... die klappte nämlich erstmal auch nicht, aber heute, etwas fitter, etwas munterer hab ichs endlich geschafft...

PS: was ist ne Premium Xbox genau?
    hab eine für 379 Euro gekauft, ohne dieses FiFa-spiel, da ich nicht so auf Fußballspiele stehe lol, aber mit Festplatte und Headset und so Zeugs..
    Fehler?

Gruß Fynn
    Du hast die Premium Box.

Die Premium box hat im gegensatz zur Core version einige Features die grade für XBL User unverzichtbar sind, welche das sind überlasse ich nun mla der Forumssuche :P
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R