Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kreditkarte??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Kreditkarte??

Hallo,

ich habe nun schon ne Weile gesucht, ob es dafür nen Thread gibt, aber nichts gefunden:

ich habe mir gestern die Xbox 360 gekauft, heute wollte ich mal online ins Silberabo (vielleicht würde ich mir dann demnächst das goldabbo zulegen... )
    jedenfalls hab ich über die Xbox probiert, mich zu registrieren, doch gleich stieß ich auf mehrere Fragen: was ist ein Gametag? und warum komme ich nur dann weiter, wenn ich bei "Gametag starten" (so oder so ähnlich heißt es da ja) meine Kreditkartennummer, meine Telefonnummer, meinen Namen und meine Postleitzahl angebe! Erstens hab ich keine Kreditkarte, zweitens würde ich die Nummer nicht angeben, und meine Telefonnummer ebenso nicht...

meine Frage nun: ist das nun zwingend notwendig, die Nummern anzugeben, oder mache ich vielleicht vom Vorgang her schon gleich alles falsch?

und was hat es mit diesen Prepaidkarten auf sich... wenn man so eine hat, kann man dann weiterhin online kostenlos spielen? oder gibt es beim ein oder anderen Spiel dann noch zusätzliche Kosten?

Ich hoffe, ich stelle hier keine Fragen, die schon gestellt wurden... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet..

lg Fynn