Moin Community,
da im Moment meine Xbox 360 schon zum dritten mal zur Reperatur ist hatte ich Zeit mir was zu überlegen.
Wenn eure Xbox 360 mehrmals zur Reperatur war oder ist und ihr schon mehrere Tage nicht zocken konntet aber euer Xbox-Live Abo fleissig bezahlt oder eine Prepaid Abo bezahlt habt.
Müsste euch doch normal die Ausfallzeit wo ihr den bezahlten Service einfach nicht nutzen könnt rückerstattet werden.
So, dachte ich mir Frage ich mal an was es da so für Möglichkeiten gibt.
MS Support angerufen und die Tatsachen geschildert.
Aufgrund meiner, sagen wir mal schon Liste an, Bearbeitungsnummern der Reperaturen können die MSler ganz leicht sehen wie oft schon eine x360 von euch zur Reperatur war und wie lange.
Nach einem kurzen Gespräch des Supportler mit seinem Chef oder Verantwortlichen kam erst einmal ein großes Sorry das die Xbox 360 so oft schon zur Reperatur musste.
Er sagte mir kurz und knapp das man mir kein Geld zurückgeben kann, aber wenn meine Xbox 360 demnächst wieder da ist und diesmal einwandfrei Funktioniert soll ich doch bitte erneut anrufen und nochmal das ganze Schildern.
Danach wurde mir zugesichert ein Spiel, Hardware, Arcade Game oder sonstige nützliche Utensilieren als Entschuldigung zu bekommen.
Nun sag ich mal so: Super![]()
Echt klasse von MS das man so ein Service bekommt und für Kunden ein offenes Ohr hat.
Ich sag schonmal danke MS.
Wem es auch so geht wie mir, sollte einfach auch mal anrufen. Sollte aber ein aktueller Fall sein und nicht schon ein paar Monate alt.
Gruß
Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
21.09.2006, 17:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 zur Reperatur - Aber ihr bezahlt dennoch das Xbox-Live Abo!
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler