Moin Community,
da im Moment meine Xbox 360 schon zum dritten mal zur Reperatur ist hatte ich Zeit mir was zu überlegen.
Wenn eure Xbox 360 mehrmals zur Reperatur war oder ist und ihr schon mehrere Tage nicht zocken konntet aber euer Xbox-Live Abo fleissig bezahlt oder eine Prepaid Abo bezahlt habt.
Müsste euch doch normal die Ausfallzeit wo ihr den bezahlten Service einfach nicht nutzen könnt rückerstattet werden.
So, dachte ich mir Frage ich mal an was es da so für Möglichkeiten gibt.
MS Support angerufen und die Tatsachen geschildert.
Aufgrund meiner, sagen wir mal schon Liste an, Bearbeitungsnummern der Reperaturen können die MSler ganz leicht sehen wie oft schon eine x360 von euch zur Reperatur war und wie lange.
Nach einem kurzen Gespräch des Supportler mit seinem Chef oder Verantwortlichen kam erst einmal ein großes Sorry das die Xbox 360 so oft schon zur Reperatur musste.
Er sagte mir kurz und knapp das man mir kein Geld zurückgeben kann, aber wenn meine Xbox 360 demnächst wieder da ist und diesmal einwandfrei Funktioniert soll ich doch bitte erneut anrufen und nochmal das ganze Schildern.
Danach wurde mir zugesichert ein Spiel, Hardware, Arcade Game oder sonstige nützliche Utensilieren als Entschuldigung zu bekommen.
Nun sag ich mal so: Super![]()
Echt klasse von MS das man so ein Service bekommt und für Kunden ein offenes Ohr hat.
Ich sag schonmal danke MS.
Wem es auch so geht wie mir, sollte einfach auch mal anrufen. Sollte aber ein aktueller Fall sein und nicht schon ein paar Monate alt.
Gruß
Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
21.09.2006, 17:43 #1
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 zur Reperatur - Aber ihr bezahlt dennoch das Xbox-Live Abo!
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
22.09.2006, 08:24 #2
- Registriert seit
- 27.07.2006
- Beiträge
- 162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke für den tipp! Hört sich sehr gut an die geschichte ;-)
-
23.09.2006, 20:29 #3
- Registriert seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 200
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft ist ein reicher Konzern, die können es sich leisten. Aber ich denke so sollte es auch sein, wenn man den Anspruch hat die Spitze in der Konsolenwelt zu werden. Prima!
-
23.09.2006, 23:48 #4
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das ist definitiv eine gute Sache! Sowas sollte man sich auf alle Fälle aufschreiben! Finde ich wirklich einen guten Service!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
24.10.2006, 09:34 #5
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also um das Thema nochmal von meiner Seite zu Aktualisieren.
Ich konnte mich nachdem ich eine neue 360 bekam und diese jetzt super läuft, zwischen ein paar spielen und einem Wireless Controller entscheiden.
Hab mich für den Controller entschieden der ja nun auch hier zum Verkauf steht. Finde ich eine Super Sache da ich mir ja nun für das Geld was der Controller bringt, eine Goldmitgliedschaft leisten kann.
Danke MS nochmals.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
24.10.2006, 09:39 #6
- Registriert seit
- 29.09.2006
- Beiträge
- 162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal so aus Neugier: Welche Spiele wurden dir denn so angeboten?
-
24.10.2006, 10:58 #7
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da sieht man mal wieder, daß das bei M$ auch nicht einheitlich gehandhabt wird!
Ich habe, nachdem meine Box wieder da war, auch bei M$ nachgehakt ob es da nicht so eine Art "Trostpflaster" oder Wiedergutmachung gibt. Aber ich wurde mehr oder weniger nur ausgelacht mit meinem Anliegen :-(
Aber beim nächsten mal wenn meine Box auf reisen geht, werde ich es nochmal versuchen!
-
24.10.2006, 14:21 #8
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 368
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wow!
echt cool die Sache.
aber ich bin trotzdem froh das meine noch nie kaputt gegangen ist
-
24.10.2006, 22:31 #9
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von HSVDanni
Dennoch haben die Sachen einen Wert und sind wirklich ne nette Entschädigung.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
30.10.2006, 12:56 #10
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also Ich bekomme auch ne Entschädigung
- Meine Box def.
- Ersatzbox vom glaube ich 25.09.2005 und direkt mechanisch def. aber
Verpackung i.o. also schon so ab Rep.Center
- 1.1/2 Wochen warten auf Microsofts antwort
Als Entschädigung
1 neue Box als Vorabtausch (also def. zurück wenn neue da)
1 x PDZ
1 x wireless Controller
naja warten wir mal ab wann das alles da ist. Anruf von Micosoft war am Samstag