Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Die Quote der ungerechtfertigten Bans belief sich auf unter 2%. Alle anderen hatten immer Dreck am stecken. MS ist in diesen Belangen sehr genau ...
    Die Rechtfertigung will ich gar nicht in Frage stellen. Wer die AGBs nicht einhält ist selber Schuld wenn er den Live Dienst nicht mehr nutzen darf.

Seinerzeit hatte man vor Jahren schon die eine große Bann Welle raus gehauen, wonach diverse Konsolen gebannt wurden sind. Das ist Marketing technisch ein guter Schachzug, denn so müssen besagte Leute die den Online Dienst nicht missen wollen nun überlegen ob sie sich eine neue Konsole kaufen. Dann entweder die One oder die 360, auf jeden Fall spült es erneut Geld in die Kasse.

Und gerade in der heutigen Zeit dürfte es noch viel dringlicher sein den Live Dienst zu nutzen. Seiner Zeit (da wurde auch meine Konsole gebannt, damals noch Sammler und gespielt nur auf Backups. Bann war aber ok) waren die Arcade Games und diverse Online Dienste gerade auf den Vormarsch. Jetzt sind diese fast unersetzlich, die Konsolen dienen heute schon viel mehr als Gerät für Amazon Instant und andere TV Dienste. Solche Dienste haben viel mehr Einzug in den täglichen Gebrauch gefunden und Leute, denen das nun fehlt, die dürfen überlegen.

Finde den Schritt gut.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: THC Reggaebus

Standard

ich habe auch ein paar unkoschere sachen auf der konsole aber läuft alles noch
    die 20% off beim marktplatz finde ich gut

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

also ich habe seitdem nur Trouble
    das mit dem runterladen ging am Dienstag schon ewig nicht - Konsole aus Konsole an - dann habe ich gestern nochmal versucht und es ging endlich. Aber die Konsole hat sich gestern innerhalb von 2 Stunden 3mal von Xlive abgemeldet
    auf der Startseite braucht es ewig um was zu laden
    Nachrichten lesen wurde gestern mehrfach unterbunden
    Trailer schauen unmöglich
    also alle Ssachen die mit XboxLive zu tun haben sind momentan einfach nur schlecht zu erreichen falls überhaupt

solch Sorgen habe ich mit der XO nicht