hi jungs,
heute kam meine box zum dritten mal aus der reperatur. soweit so gut. ist ja erst ca 2 monate alt. naja, was soll. ich alles wieder eingestellt, Festplatte drauf, Netzwerkeinstellungen eingestellt und was is.......nix. bekomm laufend die Fehlermeldung IP ungültig. Habe t-online. Ein anruf bei t-online ergab, das keine anfrage zu t-online kommt. Der nette junge Mann meinte dann ich habe den Benutzername falsch eingegebenhab ich natürlich nicht. der benutzername stimmt, die anschlußkennung stimmt, der mitbenutzer stimmt. Schließlich hab ich das schon bei 3 Konsolen richtig eingegeben.
die box hängt direkt am modem. wenn ich das kabel abzieh und an den laptop häng, klapps direkt mit der verbindung. also liegts net am Kabel oder Modem
wenn ich auf "originl einstellung wieder herstellen" geh, dann findet er ip. Aber dann scheittert es am nächsten Punkt, der DNS abfrage.
Also ich erschieß mich echt gleich, hat einer ein tip? also nicht mit dem erschiesen, sondern wie ich wieder online komm.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
23.10.2006, 19:32 #1
- Registriert seit
- 16.08.2006
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werd jetzt echt wahnsinnig