Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ich werd jetzt echt wahnsinnig

hi jungs,

heute kam meine box zum dritten mal aus der reperatur. soweit so gut. ist ja erst ca 2 monate alt. naja, was soll. ich alles wieder eingestellt, Festplatte drauf, Netzwerkeinstellungen eingestellt und was is.......nix. bekomm laufend die Fehlermeldung IP ungültig. Habe t-online. Ein anruf bei t-online ergab, das keine anfrage zu t-online kommt. Der nette junge Mann meinte dann ich habe den Benutzername falsch eingegeben hab ich natürlich nicht. der benutzername stimmt, die anschlußkennung stimmt, der mitbenutzer stimmt. Schließlich hab ich das schon bei 3 Konsolen richtig eingegeben.

die box hängt direkt am modem. wenn ich das kabel abzieh und an den laptop häng, klapps direkt mit der verbindung. also liegts net am Kabel oder Modem

wenn ich auf "originl einstellung wieder herstellen" geh, dann findet er ip. Aber dann scheittert es am nächsten Punkt, der DNS abfrage.

Also ich erschieß mich echt gleich, hat einer ein tip? also nicht mit dem erschiesen, sondern wie ich wieder online komm.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Uwe Racing
    hi jungs,

heute kam meine box zum dritten mal aus der reperatur. soweit so gut. ist ja erst ca 2 monate alt. naja, was soll. ich alles wieder eingestellt, Festplatte drauf, Netzwerkeinstellungen eingestellt und was is.......nix. bekomm laufend die Fehlermeldung IP ungültig. Habe t-online. Ein anruf bei t-online ergab, das keine anfrage zu t-online kommt. Der nette junge Mann meinte dann ich habe den Benutzername falsch eingegeben hab ich natürlich nicht. der benutzername stimmt, die anschlußkennung stimmt, der mitbenutzer stimmt. Schließlich hab ich das schon bei 3 Konsolen richtig eingegeben.

die box hängt direkt am modem. wenn ich das kabel abzieh und an den laptop häng, klapps direkt mit der verbindung. also liegts net am Kabel oder Modem

wenn ich auf "originl einstellung wieder herstellen" geh, dann findet er ip. Aber dann scheittert es am nächsten Punkt, der DNS abfrage.

Also ich erschieß mich echt gleich, hat einer ein tip? also nicht mit dem erschiesen, sondern wie ich wieder online komm.
    Also ne Magnum nehmen und abdrücken ;-)

Nene Spaß, hast du beim M$ Support angerufen? vllt. stimmt ja mit der Box auch irgendwas nicht, aber normalerweiße wenn man es direkt an einen Router/Modem etc anschliesst, dann müsste alles funktionieren...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Magnum? Ne, ne Deagle ist besser, da ist es kurz und Sch(m)erzlos^^

Vielleicht hat ja das Kabel nen Wackler?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

neeee, war ja auch schon so clever und hab das kabel dann mal in den pc gesteckt und es funktionierte ohne probleme.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

360 an Modem und T-Online Zugangsdaten eingeben = Muss direkt funktionieren.
    Wenn du keine IP bekommst hängt das wohl damit zusammen das die Zugangsdaten nicht übermittelt werden.

Den erst wenn diese akzeptiert wurden bekommst natürlich eine IP. Entweder die 360 macht da fusch oder es ist vielleicht doch irgendwo ein Fehler bei deiner Eingabe vorhanden, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schau nach ob IP auf Automatisch steht, was anders fällt mir sonst so nicht ein