ich hab nach wie vor mein MTU problem mit der box .......mittlerweile klappt das mit der ip aber jetzt bekomm ich immer diese MTU fehlermeldung......hab meine box jetzt direkt an mein dsl moden gehängt auch der ms support sagt zu mir das es dann ja gehen müsste tut es aber nicht.....
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Problem: DNS Fehler
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2006, 13:23 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)

-
01.11.2006, 13:40 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also entweder macht dein Modem probs. Oder dein Anbieter blockt da was.Maximum Transmission Unit (MTU) beschreibt die maximale Paketgröße (maximum sized datagram, RFC 791), die über ein Netzwerk übertragen werden kann, ohne dass das Datenpaket fragmentiert werden muss. Die MTU wird in Oktetts angegeben. Die MTU wird durch die verwendete Hardware/Technik bestimmt.
Welchen Internetanbieter hast du den bzw. welches Modem ? Ansonsten ruf mal wirklich deinen Provider an und frag den. Die können meisst an so einer Stelle noch weiterhelfen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.11.2006, 13:56 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
arcor is der anbieter..........arcor speed modem 200 hab ich...........

-
01.11.2006, 14:07 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub ich hatte dir schon über ICQ "argh" geschrieben. :-P
Ruf halt mal bei denen an und sag denen das du die Technik ( 1st Level Support ) sprechen willst, nicht irgendeine Callcenter Dame. Sag du hast Probleme mit deinem Modem bzw. mit der Verbindung.
Falls die Kompetent genug sind, werden die dir auf jeden Fall helfen können oder wenigstens sagen wo du dich sonst informieren kannst.
Aber ich gehe Stark davon aus das es an denen hängt.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.11.2006, 14:11 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
ja wie hatten die icq sitzung.....:smt040 ....ich probier ma bei meinem anbieter was raus zu finden oder nochmal beim ms support.........

-
01.11.2006, 14:23 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von assi
Wenn du was erährst bitte Feedback.

...
Spiele Entwickler
-
01.11.2006, 14:31 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
jo ich werds euch wissen lassen ......bis dann