Okay, zur Lösung dieses Problemes;
Habe nun ettliche male mit dem xbox support geschrieben und immer wieder wurde ich mit völlig falschen Anhaltspunkten weitergeleitet. Soviel zum troubleshooting. Da ich nach und nach aufgegeben hab meine Zeit beim xBox-Live Support zu vergeuden hab ich mich an meinen Anbieter gewendet.
M-Net - Modem: FritzBox 7360 (ziemlich neues Modell)
Da ich ja früher auf meiner EasyBox A300 von Arcor(mittlerweile Voda) und ich damit keine probleme hatte wand ich mich mit diesem Anliegen auch dort zum Kundenservice. Die sagten mir, dass M-Net so dum... tschuldigung "schlau" war und jetzt schon im Vorraus auf IPv6 umgeschaltet hat. IPv4 ist trotz der Möglichkeit, der xBox im Panel eine feste IPv4 Adresse zuzuweisen komplett nutzlos.
Sprich -> Meine Fritz!Box läuft NUR mit IPv6 und die xBox ist damit nicht kompatibel. Heißt jetzt im klaren, ich hab denen eine E-Mail geschrieben und die sollen mir ein älteres Modell einer Fritz!Box zusenden wo IPv4 noch drauf ist. Die neueren Modelle laufen nur mit IPv6
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
16.10.2013, 19:52 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.10.2013
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren