Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: rollinghills

    Standard Armutszeugnis

    So, nach nunmehr 4 Wochen erhalte ich heute die folgende Mail vom XBox Support:

    Sehr geehrter Herr R...,

    wie bereits telefonisch besprochen, haben wir bezüglich Ihres Anliegens alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihre Schwierigkeiten leider nicht lösen, daher bitte ich sie künftige einkäufe mit einem neuen Profil zu tätigen.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,


    :-(

  2. #12
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Du hast geschrieben, dass du den Account auch beruflich nutzt. Hat die Arbeit da vllt etwas gesperrt?

    Und kannst du keine anderen Zahlungsmittel angeben? Ein anderes (privates) Paypalkonto? Kreditkarte?

    Zur Not kauf halt noch Points und zahle über diese.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Was ist denn das oO

    Vielleicht nochmal versuchen über die xbl Internetseite alles zu löschen und neu einzutragen falls ihr das noch nicht gemacht habt? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das Problem mit einem neuem Profil gelöst wird, habt ihr das schon ausprobiert?
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So...mein Sachstand:
    Konsole zickt nach wie vor. Allerdings kann ich via Internett vom Rechner aus einkaufen.
    Möglerweise habe ich auch den ursprünglichen Fehler ausgemacht:
    Die Downloadangebote via marketplace auf der XBox sind (zumindest bei mir) nicht identisch mit den Angeboten via Internett (Rechner). Via Konsole findet man wahnsinnig viele Downloadangebote, die nicht wirklich zum Download gedacht sind. Versucht man jetzt ein solches Angebot zu kaufen, gibts die Sperre auf der Konsole.
    @rollinghills: Check mal übers Internett, ob das, was Du kaufen willst auch tatsächlich downloadbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •