Hallo,
seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich kein Gold mehr habe...
Ich weiß nicht was los ist.. Wenn ich auf Konto gehe steht bei Mitgliedschaften "Mitgliedschaften z.Zt. nicht verfügbar. Bitte später erneut versuchen."
Ein Freund meinte, ich soll die Sicherheitsabfrage gründlich ausfüllen, hab ich jetzt gemacht auf Xbox.com.. trotzdem kein Gold..![]()
So ist es ja nicht schlimm da mein Gold sowieso in 3 Tagen abläuft, aber für mich sieht es so aus als ob es nie wieder funktioniert...
Das Problem habe ich schon seit 5 Tagen..
Kann mir evtl. jemand von euch einen 48h Code per PN schicken? Das wäre mega nett da ich so mal versuchen will ob es klappt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Xbox Live Gold Problem
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2013, 00:46 #1
- Registriert seit
- 29.08.2013
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Live Gold Problem
-
29.08.2013, 06:41 #2
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hast du dich vielleicht verrechnet und dein Gold is doch abgelaufen? Normal kommt beim / vorm Ablauf ja noch ne Mail von MS.
Ansonsten bist du vielleicht gebannt worden. Geflashte Box? Gebrannte Spiele gespielt? Das wäre dann zu Recht, ansonsten kommt es leider ab und zu vor das es Leute trifft die nichts angestellt haben.
Bzgl des 48h Codes. Hier gibt's n extra Thread für solche Anfragen. Sehe ich aber eher schwarz. Die werden ungern und somit selten an User raus gegeben welche sich hier gerade erst angemeldet haben und nur wegen Codes hier Einträge verfassen.
-
29.08.2013, 06:48 #3
- Registriert seit
- 29.12.2012
- Beiträge
- 2.494
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
der einfachste Weg ist doch einfach den MS Support anrufen
die können dir sagen ob du dich verrechnet hast oder ob eine anderer Grund vorliegt
das macht auf jeden Fall mehr Sinn, als es mit einem Code zu versuchen, der vielleicht nicht von dir eingelöst werden kann
-
29.08.2013, 07:57 #4
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Hi Mike,
ich habe deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel verpasst sowie ihn in den richtigen Bereich verschoben.
Ich denke hier liegt vielleicht nur ein kurzzeitiger Systemfehler vor, normalerweise sollte dir dein Xbox Live Status korrekt angezeigt werden, auch wenn du kein Gold member bist.
-
31.08.2013, 21:58 #5
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
...und sollte sich das Problem nicht schon behoben haben, einfach mal beim Support anrufen, dazu ist der nämlich da und da wird dir binnen weniger Minuten geholfen und das Problem behoben.