Joa guden allerseits!
Mit Freude habe ich festgestellt (wahrscheinlich wegen WE), dass ich online zocken kann!
Aber jedes Mal bei PGR 3 beenden die Mitstreiter das Spiel nach dem Start... :?
Das war bei allen Rennen so, so war ich der einzigste und macht natürlich den 1.Platz.
Ich habe mal die Verbindung überprüft, es gibt einen NAT-Fehler.
EDIT: Der Fehlerstatus meldet "stirkt", obwohl nach Recherche mein Router XBox Live!-kompatibel ist; es ist in dessen Programm-Liste aufgeführt und unter meinem PC freigegeben.
Hilfeeee!!!! Ich möchte weiter online zocken!!
THX im Voraus.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: NAT-Problem
-
22.09.2006, 21:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
NAT-Problem
-
22.09.2006, 23:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Kevin,
schweres Prob. Da ich ja auch weis das du deine Ports offen hast.
Laut MS KB : http://support.microsoft.com/kb/908880/de?sd=xbox
Scheint dein Router das Übel zu sein. Da du wie ich weis bis zu letzt die Firewall deines Routers anhast. Teste doch mal einfach kurz die XBL Verbindung wenn du gar keine Firewall anhast.
Also auch mal Router Firewall zum Test ausschalten.
Ansonsten empfehle ich ein Firmware Update des Routers. Einfach mal Hersteller Homepage besuchen.
Hoffe es hilft.
gruß
Klaus
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
23.09.2006, 01:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit Freude habe ich festgestellt (wahrscheinlich wegen WE), dass ich online zocken kann!
-
23.09.2006, 09:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi!
Also, ich habe es ohne Firewall ausprobiert (PC und Router) und mit "XBox Live! auf Router zulasen" bei den Router Einstellungen.
Selbes Problem. :?
Äääähhhhmmm... Klaus? Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Router zu XBox Live! inkompatibel ist oder?
EDIT: Nach einem Firmware-Update werde ich dann gucken.
-
23.09.2006, 10:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich hatte trotz kompatiblen Router auch immer NAT=strikt und seitdem ich Plug 'n Play und DHCP angestellt habe, habe ich NAT offen...
Du müsstest mal bei deinen Router-Einstellungen schauen, ob du UPnP anstellen kannst, zudem solltest dann auch anstellen "Konfiguration über UPnP erlauben". Dann sollte deine Xbox 360 die Einstellungen so konfigurieren das es klappt.
Ich hatte vorher auch die Ports frei, Firewall alles getestet... nix ging. Dann habe ich UPnP angestellt und die feste IP-Adresse der Xbox 360 entfernt und auf DHCP gestellt... seitdem läuft es einwandfrei.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.09.2006, 13:21 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
UPnP gibt es bei mir, es ist aktiviert.
Dennoch meldet NAT strikt.
Ich mache jetzt mal was anderes:
Ich schließe die 360 direkt an den Router an, mal sehen, was dann passiert.
Bis eben.
EDIT: Alder, des ist ja komisch!!!
Habe eben den XBox Live!-Test gemacht, NAT ist offen!!!!
Es liegt wohl eher am meinem PC wieder... :?
Hilfe Stefan und Klaus!!!
-
23.09.2006, 19:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Kevin, dann scheint es mit deiner Verbindungsfreigabe am PC zu hängen.
Du weisst ja rechte Maustaste auf die Lan-Verbindung, dann Eigenschaften und dann auf Erweitert.
Dann haben wir ja den Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden".
Dann den Haken auch noch bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten.... die Verbindung zu steuern..." setzen.
Dann daneben auf Einstellungen klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Da gibts UPnP TCP und UDP. Setz bei beidem mal den Haken und teste dann.
Viel Glück.
Gruß
Klaus
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
23.09.2006, 20:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es geht!!!! NAT ist OFFEN!!!!!
Danke Klaus, der wahre iNet-Gott!
Wer will mit mir zocken?
EDIT: Boa, Mann... Nur Probleme... Ich wollte gerade einem Spaß-Spiel beitreten, da kommt die Meldung "Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich".
Was ist denn nun los?
Des weiteren bin ich immer, egal ob 1 Minute oder 10 Minuten, in der Lobby alleine beim Karriere-Online-Game. Oder es kommen welche und gehen gleich wieder...
EDIT 2: Also, habe nach ca. 30 Minuten alles versucht, ich kann trotz "NAT offen" nicht online zocken. Was soll der Dreck???!!!
Ich könnte gerade alles aus dem Fenster raus schmeissen...
-
23.09.2006, 22:15 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm.. Sehr komisch.
Ist das denn nur bei PGR so oder auch bei anderen spielen ?
Bei PGR hatte ich schon gehört das es sowas schonmal gab. Aber da kann ich leider nicht mehr zu sagen.
Kann auch nichts testen, sorry.
Kannst du den in Spiele joinen ?
...
Spiele Entwickler
-
23.09.2006, 22:18 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe ja leider nur PGR 3... So'n sch****...
Weißt du, wie sauer ich bin??!!
Na gut.
Also, Games joinen kann ich nicht, da kommt die Meldung : "Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich".