Wusste nicht so ganz, wie ich mein Problme in der Überschrift beschreiben soll.
Also es ist so... wie die meißten hier, habe ich mir ein US-Account angelegt um dead rising zu laden. Hatte auch alles toll funktioniert.
Das Problem ist mir aber erst vr 2 Tagen aufgefallen.
Da im Moment ja die Freien Tage für Xbox Live sind, wollte ich diese natürlich ausschöpfen und den ganzen Tag zocken... ich leg also Tony Hawk American Wasteland ein und geh auf Xbox Live... das Problem er findet kein einziges offenes Spiel... ich hab alle filter ausgemacht under findeet einfach nichts. dann hab ich DOA4 eingelegt...und sie da...er findet ganze 4 Lobbies. ohne filter. bei NFS:MW genau das gleiche. findet nur 2-3 spiele. aber mit der verbindung hab ich kein problem... hab schon die genze festplattevoll mit demos...keine verbindungsprobleme etc....
jetzt ist mir eben aufgefallen: Bei meinem Spielerprofil steht, da wo normalerweilse "Deutschland" stehen sollte, "Vereinigte Staaten"... aber ich bin 1. mit meinem deutschen Account angemeldet, und 2. ist der amerikanische Account schon längst gelöscht...
könnte es da n zusammenhang geben, das ich keine offenen games finde, und mich nur zu den idioten verbinden kann, die das selbe problmeschen haben oder so was.
wie auch immer, ich hab keine lust die kommende tage nur NFS zu zocken...mit den gleichen 4 leuten oder so...
oder muss ich noch irgendwas aktivieren oder so. habe n silber account und habe vorgestern einfach die xbox angemacht und drauf losgezockt. hab ich automatisch xbox live gold, oder muss ich für die testphase noch was aktivieren?
danke im Voraus für das lange lesen.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße Alex
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
22.09.2006, 19:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spielerprofil- / Verbindungsproblem
-
22.09.2006, 21:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von zulusaX
so wirklich sicher bin ich mir nicht wo dein Problem herkommt. Wie viele Accounts werden Dir denn beim Einschalten Deiner Box angezeigt? Du schreibst einerseits, dass Du Dead Rising mit Deinem US Account heruntergeladen hast aber andereseits diesen mittlerweile schon gelöscht hast. Versuchst Du nun mit Deinem "deutschen" Account die Dead Rising Version zu spielen welche Du mit deinem US Account heruntergeladen hast?
In Bezug auf das Zitat oben. Mit einem Silber-Account kannst Du gar nicht online zocken. Wenn Du eine neue GamerCard anlegst wählst Du schlussendlich beim Einrichten als Account den Silber Account aus und bekommst automatisch einen monat lang einen kostenlosen Gold Status. Nach Ablauf der 4 Wochen ändert sich der Status automatisch wieder auf Silber zurück. Willst Du mit dem gleichen GamerTag wieder online zocken ist die einzige Konsequenz ein XBL Abo zu kaufen.
Wenn Du in der Tat nur noch einen GamerTag auf Deiner Box eingerichtet hast aber als Land "Vereinigte Staaten" angezeigt wird würde ich mal die Benutzerdaten zu Deinem GamerTag prüfen oder hast Du versehentlich Deinen deutschen Account gelöscht
Gruß
Michael
-
23.09.2006, 01:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zulusaX
Hast Du deine Box an einem Router hängen? Und wenn ja, hast Du alle für XBL benötigten Ports geöffnet?
Das Problem mit der Herkunft in deinem Profil kann daran liegen, daß Du evtl. eine amerikanische eMail Adresse eingegeben hast. Oder aber Du hast, wie matrix schon vermutet, wirklich deinen Deutschen Account gelöscht ;-)
@matrix
Das zulusaX zur Zeit mit seinem Silber Account Online spielen kann liegt an den Testwochen von M$. Bis zum 29.09. kann jeder der einen Silber Account hat Online spielen wie mit nem Gold zugang ;-)