Hmm man könnte das hier noch ausprobieren. Es löscht halt fehlerhafte Updates. Weiss aber nicht ob die Vorangehensweise aktuell ist da es von 2009 ist ._.
- Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
- Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
- Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
- Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
bdegen.de/xbox-360-tipps/loschen-aller-fehlerhaften-system-updates
Oder eine komplette Neuinstallation vom Dashboard über CD/USB:
Xbox 360 Softwareaktualisierungen | Xbox Problembehandlung | Xbox Support
EDIT: Oder wart noch ein bisschen ab was die Leute hier noch zum Thema Router usw. schreiben. Vllt. ist es wirklich nur ne Portfreigabe Geschichte.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
-
13.08.2012, 13:59 #11
- Registriert seit
- 26.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (13.08.2012 um 14:06 Uhr)
-
14.08.2012, 10:05 #12
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
wenn das hier alles nicht helfen sollte, hast du denn schon beim MS Support angerufen ?
-
14.08.2012, 11:17 #13
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.08.2012, 12:08 #14
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe mit dem kundensupport gechattet und das problem gelöst.
ip adresse war die ursache (:
danke an alle
-
14.08.2012, 20:15 #15
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)