Hallo,
ich habe gestern die ganze Zeit TDU gespielt und bei mir stand wenn ich die Karte aufrufe TDU Server nicht verfügbar. Wenn ich das Spiel gerade gestartet habe steht da TDU Server verfügbar aber leider nach 10 Minuten geht was das online spielen anbelangt nix mehr. Ich kann weder an Multiplayerrennen teilnehmen geschweige denn andere Fahrer sichten die mal an mir vorbeiheizen. Is das normal? Ist das bei euch auch so?Finde ich ziemlich heftig da ich im Moment nur 50 Prozent des Spiels nutzen kann. Und das obwohl ich soooo gerne andere mal in Grund und Boden fahren würde.
Wäre schön wenn ihr mal eure Probleme mit diesem Spiel bzw. dem Onlinemodus schildern könntet. Ich wollte nachher mal mit den Publishern telefonieren ob ein Patch oder etwas derartiges vergleichbares geplant ist aber dazu bräuchte ich nen paar mehr Angaben zu den Problemen.
LG Daniela
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Test Drive Online...
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2006, 07:27 #1ladyrunGast
-
11.09.2006, 07:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von ladyrun
Hatte das 2 mal oder so das der Server nicht verfügbar waren aber auch nur fvür ne Stunde oder so! Bei mir klappt der Online Modus sonst ohne Probleme!!
-
11.09.2006, 08:21 #3ladyrunGast
Wenn es etwas ist was ich beherrsche an Konsolenspielen dann sind das Rennspiele und das sag nicht ich sondern mein Mann und meine Freunde die gegen mich schon net mehr fahren weil es halt nervt. Aber wenn mein Menne nicht weiterkommt dann muss ich dran glauben und die Rennen bestreiten weil er weiß das ich keine Probleme damit habe. Ich verfüge aber auch ausreichend über Rennerfahrung wie man ja so schön sagt Übung macht den Meister/die Meisterin.Deswegen denke ich kann ich ruhigen Gewissens behaupten das ich so einige in Grund und Boden fahren werde.:smt002
Mal sehen wenn der Onlinemodus mal keine Probleme aufweist bist du fällig.
LG Daniela (Dieser Post ist nur als Spaß zu verstehen mit ein wenig Ironie und keine Provokation)