Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xSoziopath

Standard

Ich poste hier mal mein Problem dazu damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss.

Also: Hab heute MW3 gezockt und dann so gegen 4 bin ich aufeinmal aus dem Spiel geflogen, Xbox hing sich auf und ich musste sie neu starten. Seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr, egal was ich versucht hab, es klappt nichts. Am Internet kanns nicht liegen da es am PC geht (das selbe Kabel/Internet) und dann hab ich mir die Xbox von nem Freund ausgeliehn und da gings auch nicht.
    Ich habe nichts geändert oder sonst was, kam einfach so.

Auf der Xbox Support Seite steht:
    "Derzeit liegen technische Probleme bei der Xbox LIVE-Kontoverwaltung der Konsole und auf Xbox.com vor. Wir möchten Sie um Geduld bitten, während wir das Problem beheben. Statusupdates erhalten Sie unter Xbox LIVE Service Status - Xbox.com. Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie unter http://billing.microsoft.com."

Aber meine Freunde können zocken (kommen jedoch aus anderen Bundesländern falls das ne Rolle spielt, ich selber komme aus Wien)

Was kann ich noch versuchen außer zu warten? Und hat das gerade noch jemand?

Danke und liebe Grüße.

Stichworte