Ich habe im Grunde auch das selbe Problem.
Nuxxer: Wie wechsel ich denn den Kanal?
Ist bei mir nicht immer so gewesen das ich nicht online zocken kann, erst seit dem letzten großen Update, oh mann, das ist auch schon solange her (6 Dez) mein ich....
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2012, 21:23 #1
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
04.01.2012, 22:51 #2
- Registriert seit
- 31.12.2011
- Beiträge
- 34
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja genau
Ich habe auch das Gefühl es ist seit der letzten Softwareaktualisierung. Ich habe jetzt alle Ports offen und auch diese UPnP Einstellungen habe ich freigegeben und trotzdem funktioniert es nicht. Was allerding seltsam ist: Ich bekomme keine Erfolge, damit hat XboxLive doch garnichts zu tun.
-
05.01.2012, 12:03 #3
- Registriert seit
- 31.12.2011
- Beiträge
- 34
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jetzt geht's!
Bei mir klappt es jetzt! Ich habe mein Profil nochmal erneut heruntergeladen (''Gamertag retten'' hieß diese Option vor der letzten Aktualisierung). Ich habe die in letzter Zeit verdienten Achievments ebenfalls behalten und kann jetzt auch wieder alles Online spielen. Ich habe die Ports jetzt trotzdem offen gelassen aber UPnP nicht aktiviert.
Kannst das mit dem Profil herunterladen ja auch noch mal probieren. Hast du in letzter Zeit mal dein Profil auf eine andere Xbox heruntergeladen?
Wenn nichts klappt kannst du deine Xbox auch als Exposed Host einstellen (findest du da wo du die Ports öffnest). Kann aber sein das das etwas riskant ist. Ich glaube das bedeutet das die Xbox selber irgendwelche Veränderungen durchführen darf. Du kannst es ja kurz probieren.
-
05.01.2012, 13:46 #4
- Registriert seit
- 10.11.2011
- Beiträge
- 34
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte so ziemlich das selbe Problem, habe dann einfach die Verbindung zum Netzwerk getrennt und anschließend wieder neu verbunden, seit dem läuft es einwandfrei
-
05.01.2012, 14:15 #5
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Unglaublich aber es hat geklappt, einfach den Gamertag erneut heruntergeladen und promt geht es wieder.
danke corner für den Tipp
Das es so einfach ist hätte ich auch ncith gedacht, ich glaube ich habe gut 10 Guides zum Ports öffnen und Nat frei kriegen benutzt udn gut 12 Stunden (ungelogen) damit verbracht....XBU BautzeGears Fanatiker