Hallo da ich Anfangen wollte Online zu Zocken und Demos runterladen wollte usw.
Muss ich mich ja bei MS anmelden mit der Xbox 360.
Jetzt habe ich aber eine Frage,
und zwar habe ich hier gelesen wenn mann Gold Mitgliedt ist bracht mann nichts für die demos ,usw zu bezahlen .
?? Nur bei MS auf der HP steht das mann die Points Card braucht um demos ,usw runter zu laden
?? Kann mir ihr jemand weiter helfen ? Nicht das ich mir beide Karten kaufe und nur eine brauche.
Vielen dank !
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Frage zu XBox Live
-
24.08.2006, 16:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frage zu XBox Live
-
24.08.2006, 17:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
spiele Demos kosten nix. Wenn du Themen Bilder oder neue Maps für CoD 2 oder Graw haben möchtest brauchst du dafür MS Points.
Gruß
Dan
-
01.09.2006, 11:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo, du sagst demos kosten nichts... muss ich trotzdem eine xbox live anmeldung haben (und dafür zahlen) oder gibt es eine möglichkeit völlig kostenlos demos runterzuladen?
mfg
beda79
-
01.09.2006, 11:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von beda79
Um Demos zu Downloaden reicht ein Kostenloser-Silber Account völlig aus!
-
01.09.2006, 11:07 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da du aber auch schreibst das du gerne Online Zocken möchtest ist aber eine Gold Mitgliedschaft notwendig.
Es gibt zwar zeitweise Aktionen bei denen du auch mit der Silber Mitgliedschaft Online gegen andere Zocken kannst, aber um das volle Xbox-Live Feeling zu bekommen würde ich Gold empfehlen.
Die MS-Points sind wie gesagt nur für bestimmte Inhalte von nutzen Bilderpakete, zusätzliche Map Packs und dergleichen. Also nicht zu 100 % von nöten.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler