Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Forza 3 erkennt Spielstand nicht

Hallo Forum,

mein Problem stellt sich wie folgt dar:

Ich hab mich vor kurzem dazu entschieden, von der "alten" xBox 360 Elite, 120GB HDD auf eine xBox 360 Slim 250GB HDD umzusteigen.
    Gesagt, getan, vorher brav alle Spielstände auf einem USB-Stick gesichert und dann auf die neue Konsole gezogen.

Heute will ich mal wieder eine Runde bei Forza drehen, installier das Spiel und will loslegen... aber nichts da! Der alte (43/50 Erfolge) Spielstand wird nicht geladen, stattdessen soll ich ein neues Spiel starten...

Frustration! Also habe ich im xBox Menü nachgeschaut ob der Spielstand überhaupt vom USB-Stick auf die neue Konsole übertragen wurde... Dem war so, allerdings steht beim hart erarbeiteten Spielstand "Inhaber: Unbekanntes Profil".

Beim neu gestarteten Profil steht hingegen mein Gamertag als "Inhaber". Wie schaffe ich es denn jetzt, mein altes Savegame wieder mit meinem Gamertag zu verknüpfen?

Hoffe auf zahlreiche Ratschläge!

P.S.: Weiterhin steht dort, wenn ich die Spielstandsdatei auswähle:

"Durch das Kopieren oder Verschieben dieses Inhaltes werden Sie der neue Eigentümer.
    Wenn Sie nicht bereits der Eigentüme sind, können Sie mit diesem Inhalt keine Erfolge für das Spiel verdienen"

Das hört sich doch gut an, dachte ich mir und wollte den Spielstand einfach versuchshalber auf den USB-Stick kopieren. Doch dann wird mir folgende Fehlermeldung dargestellt: "Dieser Inhalt kann nicht zwischen Profilen übertragen werden."
    Geändert von Laurin92 (06.09.2011 um 16:39 Uhr) Grund: Siehe P.S.