Guten Morgen Forum,
Hab mich gerade neu angemeldet und begrüße euch alle mal ganz herzlich.
Und jetzt zu meinen Problem. Also es fing alles heute früh am Morgen an ich hab mir eine 3 Monats Karte Gold gekauft, diese wollte ich dann über meine Konsole einlösen ich mach sie also an alles ganz normal. Als ich den Code eingegeben habe wahr er zunächst falsch ich hab ein bisschen rumprobiert und bin wieder zum Ausgangsversuch zurückgekommen der dann komischerweise aufeinmal ging. Jetzt kamen also die normalen Bildschirme mit den Button Karte einlösen kurz darauf bekam ich eine Fehlermeldung für die ich auf der Homepage nach einer Lösung gesucht habe und prompt auch eine gefunden habe ich solle doch das letzte update löschen und neu downloaden, gesagt getan und wieder dasselbe Problem. Dann hab ich versucht den Code auf der Seite anzugeben nach meiner Anmeldung stieß ich da auf eine Fehlermeldung (und ja ich hab es schon mit jeden noch so unbekannten Browser versucht) dann bin ich an einen anderen Computer gegangen und hab mich zunächst mit meinen zweitaccount angemeldet das lief prima voller Hoffnung hab ich mich abgemeldet und mit meinen erstprofil angemeldet BÄMM wieder eine Fehlermeldung. Jetzt hatte ich natürlich schon einen Verdacht dass es nur an meinen Profil liegt dieser verdacht hat immer weiter Gestalt angenommen als ich auf der Konsole mit anderen Profilen herumprobiert habe die gingen alle ausgezeichnet. Als letzten Verzweiflungsschlag hab ich versucht mein Profil zu recovern das ging auch nicht auch hier hab ich gegenproben mit anderen Accounts versucht die funktionierten. Inzwischen hat sich schon der verdacht bei mir breit gemacht Xbox Live hätte mein Profil aus der Datenbank gelöscht aber warum sollten die das tun ich habe nie gemoddet, gecheatet oder sonst irgendwas und dann hätte ich doch wenigstens eine E-Mail bekommen. Und das Problem ist ja ich hab auf diesen Account schon ziemlich viel angesammelt nicht Ränge in Spielen nein die sind mir egal aber ich hab schon einiges an Geld in dlcs investiert und außerdem müsste ich meine freunde alle neu zusammensuchen. Ich weiß immoment wirklich nicht weiter und kann mir auch nicht zusammenreimen was da passiert ist. Sorry das der Eintrag ziemlich lang wurde ich wollte nur einfach alles genauestens schildern um wenn möglich auch eine genaue Lösung zu bekommen.
Viele liebe Grüße
oOkeuleOo
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2011, 08:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0