Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Internet sehr langsam

Hallo.

Letztes Jahr musste ich leider meine Xbox verkaufen da ich wenig Zeit hatte aber nunja, seit gestern habe ich wieder eine aber ein Problem:
    das Internet ist extrem langsam! Das ist mir bei den Updates aufgefallenn.

Demos und Videos kann ich irgendwie gar nicht runterladen, es läuft bis 1% und dann tut sich nichts mehr ( aber rausschmeissen aus meinem Account tut er mich nicht also schein ich noch verbunden zu sein ).
    Wenn ich einen zweiten DL starte und der erste noch bei 1% hängt kommt nur " pending " und nichts tut sich.

Die Dashboard Updates und Updates zu LA NOIRDE hat er komischerweise gezogen auch wenns ewig gedauert hat.

Egal ob Drahtlos oder mit Kabel - es tut sich wenig. Ich habe am Router nie was geändert und letztes Jahr lief es noch problemlos. Mein PC läuft ebenfalls problemlos und mit normaler Geschwindigkeit. Ein defektes Kabel kann ich ebenfalls ausschließen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

mach mal in den Netwerkeinstellungen einen LIVE-Vernindungstest...

sagt der etwas über deine NAT...?
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

grad eben ging das drahtlose netzwerk für 5 minuten ganz " normal ", nun ists wieder total langsam....pc läuft wie gesagt einwandfrei.

network und internet ist er bei dem test sofort " connected ", bei xbox live dauert es gute 10sec bis auch " connected " kommt. ansonsten steht da bei mir nix.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Du bist über Wlan drin, versteh ich das richtig? Wenn ja gibts in deiner Umgebung noch andere Wlans?
    Es könnte nämlich sein, dass die sich untereinander stören.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eigentlich über Kabel, habs aber auch mit Wlan probiert.

Aber irgendwas ist hier grad ganz komisch.
    Grad eben hab ich nochmal das Kabel angeschlossen und siehe da - es funktioniert ( ging ja vorhin bei Wlan auch kurz ).
    Xbox360 ausgemacht, wieder an - total langsam und bleibt bei 1% stehen. Wieder neugestartet - immernoch langsam.
    Dann bin ich nochmal auf den XBOX LIVE NETWORK TEXT gegangen, der lief durch - danach wieder auf download und siehe da .... es läuft wieder normal.

Was hat das zu bedeuten? Mal funktioniert es, dann wieder nicht? Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht?
    Und die Internetverbindung steht seit mehreren Stunden, daran kann es nicht liegen. Internet aufm PC läuft ja auch problemlos und es ist der selbe Router.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nachdem ich mein DNS-Server manuell geändert habe in den Xbox Einstellungen, scheint es zu funktionieren.
    Sehr seltsam, letztes Jahr ging es ja auch noch. Aber egal, DNS geändert und nun läuft es!