hallo,
hab xbox live die letzten monate nicht genutzt und dachte auch, mein account sei ausgelaufen, weil die kreditkarte seit november letzten jahres abgelaufen ist. hab zwar alle 3 monate verlängerungs-emails bekommen, die aber ignoriert, weil ich dachte, dass das ja sowieso nicht geht, wenn die karte abgelaufen ist.
tja zufälligerweise hab ich dann gestern bemerkt, dass ich trotzdem gold-mitglied bin. in der accountverwaltung steht auch eine große warnung, dass die karte abgelaufen ist, aber geht halt trotzdem.
da frage ich mich erstens - wie funktioniert das bitte und zweitens, muss ich nachzahlungen befürchten? ich geh einfach mal davon aus, dass das geld die letzten monate nicht abgebucht wurde (nicht meine karte, also weiß es nicht)..
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
11.05.2011, 12:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
goldmitgliedschaft läuft trotz abgelaufener kreditkarte weiter
-
11.05.2011, 13:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Grundsätzlich läuft der Account nicht aus. Da mußt du selber aktiv werden. Deswegen bevorzuge ich die Pre-Paid Karten. Aber anderes Thema.
Da die Karte ja abeglaufen ist und du trotzdem Gold Status hast geh ich davon aus das du das nachzahlen mußt.
Würd das ganze kündigen und dann mal abwarten ob MS sich rührt wegen KohleNot my circus, not my monkeys
-
11.05.2011, 23:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Microsoft hat einen prima Support,warum rufst du da nicht an,dann wüsstest du jetzt schon Bescheid.
-
13.05.2011, 01:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenn sich hier jeder bei einem problem an den windows support wenden würde, gäbs das forum wohl nicht
kündigen kann ichs offensichtlich nicht, wenn ich die kreditkarte entfernen will, steht da, dass es noch offene beträge für selbige gibt.. hab dann eh eine mail an den support geschrieben (telefonieren is nicht so meins, mal sehen..