Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Lohnt sich die Gold Mitgliedschaft?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem die xbox 360 slim gekauft, nun überlege ich mir eine gold mitgliedschaft zu machen, die es bei ebay bereits für knapp 30€ gibt.

Was hab ich für vorteile gegenüber der silber mitgliedschaft, ausser das ich online zocken kann?

Zum meinem spielerprofil: ich hab mir jetzt fifa 2011 bestellt, sollte morgen da sein, da ich aber berufstätig bin und einen kleinen sohn habe, weiss ich nicht wieviel zeit ich finden werde um zu spielen.

Ich mein umgerechnet 3€ im monat is nicht viel, aber lohnt es sich denn??

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard Hi Raptile!

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich würde mal sagen, dass du wenn du nicht wirklich vor hast Online zu zocken, auch keine Gold-Mitgliedschaft benötigst. Allerdings ist es schon Vorteilhaft, das man wenn sich die Gelegenheit bietet, mit ein paar Freunden oder Leuten hier aus dem Forum zocken kann.
    Wenn du eine Jahresmitgliedschaft für € 30,– bekommst und du die € 3,– im Monat nicht unbedingt für deinen kleinen Sohn benötigst, dann mach es einfach.
    Wenn es dir nach einem Jahr nicht gefällt und du merkst, dass sich das für dich nicht lohnt, dann brauchst du das Abo nicht zu erweitern.
    Du kaufst ja kein Abo vom Wachturm oder so!

Hier findest du alle Vorteile (es sind in Summe nicht viele, dafür aber in Wertigkeit) der Gold-Mitgliedschaft, gegenüber der Silber-Mitgliedschaft:
    Xbox LIVE beitreten - Xbox.com

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey power hansen,

danke für deine schnelle antwort... ^^ Klar kann man die 3€ mtl auch für andere sachen ausgeben, aber man gönnt sich ja sonst nix^^ und die denk die 3€ mtl oder einmalig 30€ tun einem nicht weh.

Ich denk mal der grossteil hier im forum hat eine gold mitgliedschaft? Und ja genau das ist es was mich reizt, abends online zocken, mit freunden oder wie du sagst leuten aus dem Forum.

Nur, wer spielt denn Fifa 2011?^^ und welche games sind denn beliebte online games?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Hallo und herzlich Willkommen

Wenn du mit deiner Konsole nicht an Multispieler-Begegnungen interessiert bist...sprich: Fifa generell allein gegen die KI-gesteuerten Gegner spielen magst bzw. mit Freunden zusammen an deiner Konsole spielen möchtest, dann lohnt sich die Gold-Mitgliedschaft eher nicht.

Möchtest du gern gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten, kommst du an einer Gold-Mitgliedschaft nicht vorbei und kannst nach Lust und Laune sowie zu jeder Zeit gegen andere Spieler antreten...dich verabreden, Turniere bestreiten und deine Spielleistungen in Ranglisten vergleichen.

Edit: Schau mal hier https://www.xboxuser.de/node/8720

Wir veröffentlichen wöchentlich die Rangliste der meistgespielten Spiele in Deutschland.

Die Fifa-Reihe gehört seit vielen Jahren zu den meistgespielten Games auf XBL. Jeden Tag spielen rund im die Uhr tausende bis zigtausende Fußball am Bildschirm...und das weltweit. Selbst hier unter den Mitgliedern des Forums finden sich über 1000 Gamer, die entweder Fifa 11 spielen oder zumindest gespielt haben.
    Geändert von XBU Dirty (11.05.2011 um 12:19 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Servus Raptile,

willkommen und viel Spaß hier.

Ich mische mich einfach mal mit ein in diese Konversation. ;-)

Zum einen kannst Du die Goldmitgliedschaft 1 Monat lang kostenlos testen. Hierzu meldest Dich einfach bei Xbox Live an und gibst bei der Anmeldung die „Silbermitgliedschaft“ an. Dann erhältst Du automatisch 1 Monat Xbox Live Gold gratis. Denke in diesem Monat zum testen kannst für Dich selbst entscheiden ob es sinnvoll ist die 30 Euro zu investieren oder nicht.

Online spielen ist für viele das Salz in der Suppe. Besonders wenn Du vielleicht noch Leute aus Deinem Bekanntenkreis hast die auch der Xbox verfallen sind. Somit kann man nicht nur online zusammen/gegeneinander spielen sondern auch noch den neusten Tratsch per Chat austauschen. ;-)

Beliebte online Titel gibt es viele und Fifa ist sicher einer davon. JE nach Spielevorlieben kommen noch Titel wie Call of Duty, Battlefield, Gears of War…………… dazu. Die Liste ist recht lang und Online Spieler findet man nahezu in jedem Spiel welches einen Multiplayer Part bietet.

Hier im Forum sind zudem sehr viele nette Leute unterwegs so das auch Xbox Live Freundschaften geschlossen werden können.

Viel Spass weiterhin.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das mit dem einen Monat Gold-Mitgliedschaft habe ich vergessen zu erwähnen. Aber ich denke um das System wirklich gut zu testen, muss man schon über einen Monat hinaus gehen.

Mitspieler für allerlei Geballer, Gekicke, Gefighte und was weiss ich sonst noch alles, findest du hier garantiert genug.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich hab anfänglich nur als Silbermitglied gezockt und hab dann mal einen Monat getestet. Seitdem bin ich Goldmitglied und das schon gut 2 Jahre. Auch wenn ich es manchmal einen Monat gar nicht nutze, möcht ich es nicht mehr hergeben.
    Es macht einfach Laune mal spontan mit Freunden eine Runde gemeinsam zu zocken oder in der Party Quatsch zu reden
    Und wie schon erwähnt, hier findest sicher wen zum spielen
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey... cool zu hören das es hier soviele member gibt die online spielen und auch fifa...^^

ehm ich hab die box gebraucht gekauft, und hab mich bei xbl angemeldet, leider hab ich keinen monat gratis bekommen, also entweder hat der vorbesitzer 3 mal den monat verwendet oder irgendwas hat nicht geklappt. Ich konnte auch nirgends auswählen ob silber oder goldmitgliedschaft.

was ich noch fragen wollte, ich hab bei fifa 11 gesehen das es so einen "onlinepass" gibt bzw den benötigt man zum online zocken. Der is ja sozusagen dabei wenn man das game neu kauft. Ist das bei jedem game so... NFS HP, oder Tekken6?? weil NFS würde ich vllt gebraucht kaufen, aber wenn mann dann noch den online pass braucht, der bei EA zusätzlich bzw nochmals 10€ kostet, dann kann ich mir das game bei amazon für 29,99€ gleich neu kaufen.

vllt kann mir da jemand weiter helfen..?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, das mag sein das der Vorbesitzer dies mehrfach in Anspruch genommen hat. Ansonsten wenn Du Dir absolut nicht sicher bist kaufe Dir erst mal für 3 Monate Gold, bekommt man schon für knapp 9 Euro.

Es gibt einige Spiele die einen Online Pass besitzen. Firmen wie EA haben dies wohl, sehr zum leidtragen der Spieler, durchgesetzt. Allerdings nicht grundsätzlich bei jedem Titel. Hier solltest Dich einfach vorher informieren bzw. entscheiden wenn Du es gebraucht kaufst ob Du es überhaupt online spielen möchtest.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zum Theme "EA Online Pass", sollte noch erwähnt werden, dass man sich diesen für 800 MS Points(eine Zahlungsoption bei Xbox Live), kaufen kann, wenn man sich das Spiel z.B. gebraucht gekauft hat und der Vorbesitzer den Pass schon eingelöst hat.