Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich hab anfänglich nur als Silbermitglied gezockt und hab dann mal einen Monat getestet. Seitdem bin ich Goldmitglied und das schon gut 2 Jahre. Auch wenn ich es manchmal einen Monat gar nicht nutze, möcht ich es nicht mehr hergeben.
    Es macht einfach Laune mal spontan mit Freunden eine Runde gemeinsam zu zocken oder in der Party Quatsch zu reden
    Und wie schon erwähnt, hier findest sicher wen zum spielen
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey... cool zu hören das es hier soviele member gibt die online spielen und auch fifa...^^

ehm ich hab die box gebraucht gekauft, und hab mich bei xbl angemeldet, leider hab ich keinen monat gratis bekommen, also entweder hat der vorbesitzer 3 mal den monat verwendet oder irgendwas hat nicht geklappt. Ich konnte auch nirgends auswählen ob silber oder goldmitgliedschaft.

was ich noch fragen wollte, ich hab bei fifa 11 gesehen das es so einen "onlinepass" gibt bzw den benötigt man zum online zocken. Der is ja sozusagen dabei wenn man das game neu kauft. Ist das bei jedem game so... NFS HP, oder Tekken6?? weil NFS würde ich vllt gebraucht kaufen, aber wenn mann dann noch den online pass braucht, der bei EA zusätzlich bzw nochmals 10€ kostet, dann kann ich mir das game bei amazon für 29,99€ gleich neu kaufen.

vllt kann mir da jemand weiter helfen..?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, das mag sein das der Vorbesitzer dies mehrfach in Anspruch genommen hat. Ansonsten wenn Du Dir absolut nicht sicher bist kaufe Dir erst mal für 3 Monate Gold, bekommt man schon für knapp 9 Euro.

Es gibt einige Spiele die einen Online Pass besitzen. Firmen wie EA haben dies wohl, sehr zum leidtragen der Spieler, durchgesetzt. Allerdings nicht grundsätzlich bei jedem Titel. Hier solltest Dich einfach vorher informieren bzw. entscheiden wenn Du es gebraucht kaufst ob Du es überhaupt online spielen möchtest.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zum Theme "EA Online Pass", sollte noch erwähnt werden, dass man sich diesen für 800 MS Points(eine Zahlungsoption bei Xbox Live), kaufen kann, wenn man sich das Spiel z.B. gebraucht gekauft hat und der Vorbesitzer den Pass schon eingelöst hat.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

was sind 800 Points in €??

weiss jemand ob nfs hot pursuit auch so einen online pass benötigt?

naja wo bekommt man 3 monate für 9€?? bei ebay sind 9€ ca. 14-15€, von daher wenn dann gleich die 12 monate

wer von euch spielt fifa?
    und wie läuft das online eigentlich... sehe ich wer von meinen freunden online is und kann die dann einladen zum game? und wie läuft der chat, kann ich mir das vorstellen wie beim teamspeak (ts) am pc?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Das kommt darauf an, für wieviel du sie kaufst. Ich bin mir nicht ganz sicher wo die UVP liegt, das dürften aber etwa 9 oder 10€ sein, wenn man sie direkt bei MS kauft.

Ja, Hot Pursuit benötigt einen Online Pass. Den Autolog aber kann man z.B. 14 Tage kostenlos testen. Man benötigt also nicht zwingend einen Pass für diese Zeit. Wenn man Online gegen Spieler zocken möchte benötigt man aber trotzdem noch zusätzlich ein Gold Abo.

Ich bin mit den Preisen von Gold Abos auf ebay nicht vertraut, aber ich denke, dass du für 3 Monate ein wenig tiefer in die Tasche greifen musst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

1 Monat kostet ja schon 8€, wie sollen dann 3 nur 9€ kosten^^! Bei Amazon.de z.B. kosten 3 Monate 24,57€! Bei Ebay bekommst die Mitgliedschaft am billigsten, das kann ich die versichern! Genauso wie die Points, da ist Ebay auch kaum zu toppen! Es gibt 800, 1200, 2100, 4200! 100 Points sind ca. 1€...je nachdem, zu was für nen Kurs man sie kauft! Je mehr Points, desto besser ist normal der Preis!

Zur Goldmitgliedschaft! Ich persönlich möchte das nicht mehr missen! Ich habe damals auch nur Offline und mit Silber gezockt, bis ich den Probemonat probiert habe, seitdem Dauer-Goldmitglied....seit ca. 4 Jahren! Es gibt auch Wochen oder sogar schonmal n Monat, wo ich gar nicht Online zocke, aber wenn ich dann mal Online zocken will, muss natürlich Gold da sein !

Neben dem Online zocken, kann man auch Demos einige Tage früher downloaden, als Silbermember. Was genau man noch mehr machen kann, als Silbermember, weiss ich nciht genau, da ich ja nur noch Gold kenne ! Ach ja, der Party-Chat (bis zu 8 Teilnehemer im Chat) ist auch nur für Goldmember!

Da bei dir ja der Probemonat nicht mehr möglich ist, würde ich dir gleich ein Jahr empfehlen, da es 1. dir 100%ig taugen wird und 2. man da den besten Preis bekommt!

Edit: Ach ja, ich zock zur Zeit fast nur Fifa 11 mit Kumpels/Bruder zusammen in unserem Club online. Hab zwar auch kaum Zeit, wegen Hochzeitsvorbereitungen, aber für n Spielchen ist immer Zeit !
    Geändert von Black Jack (11.05.2011 um 20:40 Uhr)