Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Geb´ dir Recht das die Headsets Müll sind, aber der Rest den du da schreibst is ja mal Käse. In den meisten Fällen liegt es schlicht an den Routereinstellungen!
    Du solltest Dir einen anderen Ton angewöhnen. Wenn ich so "Käse" schreibe, begründe dies dochmal.. was ist denn Käse..wo denn? Is der noch genießbar

nun das Problem mit den Kabeln stellen auch andere Fest.
    Achja, ich hab kein Router
    ..und wenn ich in der Lobby bin und am Kabel vom headset spiel,knicke.. und das nur leicht, ja sieht man deutlich wie es mal von 4Balken runter auf einen geht.
    Nehm ich Finger weg,und am besten nich bewegen,bleibts konstant 4 Balken
    so lieber grasgourmet, vielleicht solltest Du nich so oft die Bong benutzen

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Deine Beiträge haben mir schon immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert, aber dieser speziell auf mich gerichtete, ist wirklich fantastisch. Nicht nur das du mich Eingangs eines besseren Umgangstons ermahnst und mich zum Ende versuchst persönlich anzugreifen, sondern auch die wissenschaftlich fundierte Art deine Argumente zu untermauern ist wirklich selten unter den Ü30 Exemplaren. Aus eigener Erfahrung zu sprechen ist in dem Fall für mich nicht überzeugend.

Ich bin immer offen für neue Einsichten. Wenn mir jemand erklären kann was es die Datenübertragung juckt, ob und welche Signale vom Headset kommen, würde mich das sehr interessieren.Im übrigen besitze ich auch so ein Headset, kenne es wenn die hälfte nicht ankommt und habe eben noch nichts von Verbindungsproblemen in dem Zusammenhang gehört!

So lieber Ostzocker, ich hoffe damit sind erstmal
    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    alle frage beantortet
    Geändert von Grasi (02.03.2011 um 20:45 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Das hilft dem Threadstarter ganz und gar nicht.. wer ist denn nochmal der Threadstarter ?

MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Das hilft dem Threadstarter ganz und gar nicht.. wer ist denn nochmal der Threadstarter ?

Du

Und deswegen konzentrieren wir uns alle wieder darauf Lago zu helfen, danke

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

gibts mittlerweile eine lösung für das problem?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Ich bin immer offen für neue Einsichten. Wenn mir jemand erklären kann was es die Datenübertragung juckt, ob und welche Signale vom Headset kommen, würde mich das sehr interessieren.Im übrigen besitze ich auch so ein Headset, kenne es wenn die hälfte nicht ankommt und habe eben noch nichts von Verbindungsproblemen in dem Zusammenhang gehört!

So lieber Ostzocker, ich hoffe damit sind erstmal

Du fühlst dich angegriffen..hm,war nich meine Absicht und hab ich nich getan.
    ich sagmal, labilität der eigene Psyche wenn man texte anderer umdichtet,und versucht wegen einem belanglosen Thema, den möchtegern-psychologe zu Mimen

Ich bin kein Techniker,welches Kabel nun billiger is an dem HS is mir auch wurscht..mir reicht es zu wissen,das dieses einfach HS nix taugt und fertig
    wahrscheinlich is es dein problem das du damit zuviel sinnvolle zeit verschwendest. kauf dir eins das funktioniert und fertig

Ich hab gestern wiedermal in einer Lobby mit 16 Personen,mit denen ich regelmäßig spiele, gezockt..und komisch nur, das es allen 16 bekannt ist, das problem mit dem billigen MS Headset.

Ich habe gestern beim zocken, das Headsetkabel langsam mit schere durchgeschnitten... Der Effekt: das ganze Spiel wurde abgebrochen und wir ALLE landeten wieder in der Lobby

zudem Grasgourmet, muss ich Dich doch ein wenig anzweifeln,warum? Das habe ich im Zitat rot markiert

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

So! Ich bin der Meinung, ihr beiden diskutiert den Offtopic Teil per PN aus!

Ich frage mich jedoch auch, welchen Einfluss die Audio-Signale des Headsets zur Xbox via Controller auf die Internetverbindung und die bestehende Lobby hat. Bin für Erklärungen offen, man lernt ja nie aus .

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Dass die Ms Headsets nicht besonders gut verarbeitet sind oder eine ausgesprochen gute Sprachquali liefern ist wohl so ziemlich jedem klar.
    Aber dass ein Headset die Verbindung in einer Lobby beeinträchtigt höre ich in meiner Zockerkarriere zum erstenmal.
    Und erlebt habe ich dass auch noch nie.