Hier könnt ihr mal euren Speed testen:
http://www.xdsl-speed.de/speedcheck.php?pid=1
Sollten aber keine Downloads etc vorhanden sein! Dann seht ihr auch in welche DSL Klasse ihr eingestuft werdet.
Sobald ich irgendwelche Downloads auf habe oder mehr als 4 Computer im Netzwerk laufen habe spinnt es schon rum und ich kann mich Zeitweise nicht zu XBL verbinden.
Und ich hab DSL 3000. Ansonsten läuft das perfekt!
Wie schon gesagt wurde liegt es zu 99,9 % immer am freien oder verfügbaren Upload. Da es bei XBL und Online Games wichtiger ist Daten zu übertragen als zu empfangen.
Ping - Zeiten oder ein defekter Router sowie backbone eines Internetanbieters können auch zu Verbindungsunterbrechungen führen.
Es reicht bei XBL schon wenn einige Pakete verloren gehen. Da ist es leider ziemlich empfindlich. Aber XBL ist im Endeffekt einfach nur eine Weiterleitung die euch und eure Daten durchschleift. Da reicht schon ein Server mit 100 MBit anbindung von MS.
Also erstmal an die eigene Nase oder die des INet Providers packen...
Gruß
Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
26.07.2006, 09:47 #18Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler



Zitieren