Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also Gnaar geh zum Telefon, ruf deinen Provider an und kläre das mit denen das die was tun sollten... wenn sie dumm kommen, mach das gleiche :-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Krass!

@Master DK:
    Du zockst Quake 4(us), dann lass uns demnächst mal en Ründchen fraggen.
    Man bekommt mit der US Version ja nur Amis dran, es sei denn, ein Deutscher hat sie auch!
    Ich check mal meinen Provider und dann meld ich mich bei dir. Ich adde dich mal in meine Friendslist!!

Greetz Gnaar Mak

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich dachte du kannst nicht online zocken? wie soll es dann ehen das er mit dir zockt?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

XBL funktioniert bei mir immer wunderbar, habe nur manchmal etwas Probleme einer Sitzung beizutreten. Aber normalerweise funktioniert alles wunderbar. Wenn es laggt, liegt es daran, dass dein Upload zu hoch ist. eMule am Laufen? Wenn dein Internet Upload über 20 KB/sec ist, sollte es kein Problem sein, abgesehen du nutzt diese bereits mit Programmen wie eMule oder lädst gerade Dateien hoch.

Anonsten klappt be mir alles wunderbar.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Guckguck!

Zitat End of ream: ich dachte du kannst nicht online zocken? wie soll es dann ehen das er mit dir zockt?

Ich hab ja auch geschrieben, das ich erst mal meinen Provider checke, und mich dann bei Master DK melde!;-)

Außerdem kann ich ja zocken, aber das schmiert ständig ab.

Ich will mich halt endlich mal dem Online Gaming hingeben, bin sonst eher mehr der Single Player Zocker!!!!

Greetz Gnaar Mak

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich zock so ziemlich jedes Spiel nur online und hab absolut keine Probleme bzw sehr selten (wegen schlechten Host dann meistens), Xbox Live ist nen sehr geiler Service wie ich finde.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Juchhuuu!

Hey Leute,

ich habe heute morgen bei 1&1 angrufen und die haben gesagt:
    "Ja Herr Butz, ich seh es hier schon, Sie haben Probleme mit Ihrer Fritzbox!"

Und nun werde ich heute nach der Arbeit mit einem Techniker das Problem beheben und endlich XBox Live genießen können!!

Thank you all...

Greetz Gnaar Mak

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

1&1 das sagt alles, kenne viele leute aus meinen bekanntenkreis die sich auch mit denen rumschlagen, die haben damals ja auch ports gedrosselt nämlich die bekannten filesharing ports wie z.b. der standard port für emule, da hatte man dann ne 2000er leitung konnte aber nur mit knapp 20kb/s bei emule ziehen weil der port halt vom provider eingeschränkt wurde....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Ausrufezeichen

Hier könnt ihr mal euren Speed testen:

http://www.xdsl-speed.de/speedcheck.php?pid=1

Sollten aber keine Downloads etc vorhanden sein! Dann seht ihr auch in welche DSL Klasse ihr eingestuft werdet.

Sobald ich irgendwelche Downloads auf habe oder mehr als 4 Computer im Netzwerk laufen habe spinnt es schon rum und ich kann mich Zeitweise nicht zu XBL verbinden.

Und ich hab DSL 3000. Ansonsten läuft das perfekt!
    Wie schon gesagt wurde liegt es zu 99,9 % immer am freien oder verfügbaren Upload. Da es bei XBL und Online Games wichtiger ist Daten zu übertragen als zu empfangen.
    Ping - Zeiten oder ein defekter Router sowie backbone eines Internetanbieters können auch zu Verbindungsunterbrechungen führen.
    Es reicht bei XBL schon wenn einige Pakete verloren gehen. Da ist es leider ziemlich empfindlich. Aber XBL ist im Endeffekt einfach nur eine Weiterleitung die euch und eure Daten durchschleift. Da reicht schon ein Server mit 100 MBit anbindung von MS.

Also erstmal an die eigene Nase oder die des INet Providers packen...

Gruß
    Klaus

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo chief-kh

Der Link den Du eingestellt hast, ist für leute die eine schnellere verbindung als DSL 3000 haben nicht geeignet Sorry.

Ich habe DSL 6000 und bekomme von der seite die Du gelinkt hast keine korrekten ergebnisse. Und wenn ich mich registrieren will sehe ich auch woran das liegt. "XDSL-speed" unterstützt nur Bandbreiten bis DSL 3000.