Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von KnOxViLLe85
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KnOxViLLe85 PSN ID: KnOxViLLe85

    Standard xbox live gold Frage

    Hallo , wie es scheint is mein xbox gold mitgliedschaft zu ende .
    kann jedenfalls netmehr online spielen und es werden keine freunde angezeigt.dachte freunde werden trotzdem angezeigt?

    wo kann ich nun über xbox wieder gold kaufen ? finde irgendwie nichts.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Laut deiner Gamercard bist du aber immer noch Goldmitglied. Vielleicht liegt ein anderes Problem vor? Melde dich doch mal über http://www.xbox.com/de-DE/?lc=1031 an und schau mal ob du dort als Goldmitglied geführt wirst.
    Geändert von XBU Dirty (21.12.2010 um 11:43 Uhr)
    Gridlockveteran




  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von KnOxViLLe85
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KnOxViLLe85 PSN ID: KnOxViLLe85

    Standard

    wenn ich mich dort einlogge kommt gleich folgendes :

    Es gibt ein Problem mit Ihrer Zahlungsoption. Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen, um mit Ihrer Xbox LIVE-Mitgliedschaft fortzufahren. Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Xbox LIVE-Mitgliedschaft zu aktualisieren: Sie können entweder eine vorhandene Zahlungsoption bearbeiten oder eine neue hinzufügen.


    ok hab dann auf bearbeiten (hab kreditkarte) danach kommt dann nur ne seite mit :

    Das hätte nicht passieren sollen.

    Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hm... wenn das weiterhin erscheint, musst du wohl den support anrufen... bist du sicher, dass deine bisherige mitgliedschaft auch 100%ig bezahlt ist...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von KnOxViLLe85
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KnOxViLLe85 PSN ID: KnOxViLLe85

    Standard

    wurd bisher nicht abgezogen der betrag. aber kreditkarte is alles ricvhtig eingegeben

  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von KnOxViLLe85
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KnOxViLLe85 PSN ID: KnOxViLLe85

    Standard

    hab dort angerufen gab probleme mit der kreditkarte konnten nichts abziehn. merkwürdig

    naja nun gehts wieder

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •