Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox Live auch mit dsl 380 ?

Hallo,
    ich ziehe demnächst in mein eigenes Haus. Leider gibt es in der Gegend bis jetzt nur Dsl 380 das ist ung 1/3 der Dsl 1000 Geschwindigkeit . Hat von euch jemand Erfahrung mit X box Live in Verbindung mit diesem Dsl 380 ? kann ich ohne Probleme Spielen oder werde ich nur mit Lags kämpfen ?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    Ich hab das selbe DSL wie du weil es auch hier in der Gegend nich schneller geht !

Also spielen ist bei den meisten Spielen echt kein Problem......aber hosten (Lobby auchmachen) solltest du lieber die anderen machen lassen !

Aber selten geht nicht einmal das Spielen wie zb bei GRAW !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von oORednexOo
    Hallo,
    ich ziehe demnächst in mein eigenes Haus. Leider gibt es in der Gegend bis jetzt nur Dsl 380 das ist ung 1/3 der Dsl 1000 Geschwindigkeit . Hat von euch jemand Erfahrung mit X box Live in Verbindung mit diesem Dsl 380 ? kann ich ohne Probleme Spielen oder werde ich nur mit Lags kämpfen ?
    Hallo oORednexOo

Das spielen mit dieser DSL Geschwindigkeit geht definitiv nur eingeschränk!
    Ein spiel zu Hosten solltest Du Dir verkneifen, da die Spielpervormance unter deiner "schlechten" leitung sehr leiden würde.
    Du kannst mit dieser DSL geschwindigkeit leider nicht jedes Online spiel spielen, da Du von vorneherein nicht auf jeden Server connecten kannst :-(

Ein problem ist auch, daß Du selbst garnicht merken wirst wenn deine Leitung zu lahm ist! Nur deine Mitspieler werden sehen, das Du laggst.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aber es geht !

Ich spiele selber seit Dezember COD2 und Dead or Alive 4 und PDZ ohne Probleme und die Mitspieler haben sich auch noch nie beschwert !

Ausser wenn du der Host bei DOA4 bist.....

Jedoch hab ich als bsp für die Demo von Prey (1.7gb) fast 9std gebraucht:smt091

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für die vielen Antworten wenn Ghost Recon net funzt ist das schonmal ein schwerer Schlag für mich hoffe das ich wenigstens dann Project Gotham Racing anständig zocken kann kann ich nur hoffen das sie die Verbindung hier bald schneller machen werden was habt ihr denn für Erfahrung mit Pc Spielen wie z.b. wow cs usw ? Die fressen doch gewiss net so viel an Übertragungsrate wie X box live ? habe mal gemessen das man mit diesem langsamen Dsl ung 47 kbs download und 9,8 kbs uploadrate hat kommt das hin ?

Mitglied Newbie Avatar von Matze90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo,

ich habe auch nur dsl 380. Ich spiele Xbox Live bisher ohne Probleme.:-) Die Ping-Zeiten bleiben auch in einem erträglichem Maß.
    Mit dem PC habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
    Die Down- und Uploadgeschwindigkeiten kommen ungefähr hin.