Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: magic blaze88

Standard Automatische Abmeldung Xbox Live

Abend,

bin erst seit kurzem Besitzer der 360 slim. Hab nun ein kleines Problem welches sicherlich des öffteren hier schon angesprochen wurde: NAT ist gemäßigt, meldet sich automatisch von Xbox Live ab. Hab nun schon mehrere Stunden versucht diese Ports in der Routerkonfiguration zu öffnen, leider immer ohne Erfolg. Über google etc. komm ich auch nicht weiter. Hab nen Speedport W504V verbunden über dLAN. Kann mir vllt. jemand erläutern wie ich das hinbekomme bzw. wieviele Ports ich aufmachen und umleiten etc. muss?

Thx im Voraus

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Slayer 0nix
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IlI Slayer IlI

Standard

Zitat Zitat von magic blaze88 Beitrag anzeigen
    Abend,

bin erst seit kurzem Besitzer der 360 slim. Hab nun ein kleines Problem welches sicherlich des öffteren hier schon angesprochen wurde: NAT ist gemäßigt, meldet sich automatisch von Xbox Live ab. Hab nun schon mehrere Stunden versucht diese Ports in der Routerkonfiguration zu öffnen, leider immer ohne Erfolg. Über google etc. komm ich auch nicht weiter. Hab nen Speedport W504V verbunden über dLAN. Kann mir vllt. jemand erläutern wie ich das hinbekomme bzw. wieviele Ports ich aufmachen und umleiten etc. muss?

Thx im Voraus

Weißt du, wie man Ports freigibt?

Die folgenden Ports müssen für die Xbox 360-Konsole verfügbar sein, um Xbox LIVE korrekt betreiben zu können:

TCP 80
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074
    UDP 53
    TCP 53

Wenn du die frei gibst und UPnP deaktivierst. Hast du die optimale Spiel Verhältnisse ^^