Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

wenn du dir in holland nen account machst mit den adressdaten deiner freundin kannst du ganz normal dort die sachen saugen (sag ne downen das klingt irgendwie naja..)

die addons kannst du auch mit deinem deutschen account spielen auch in deutschland.

ich weiß nun aber nicht wie es aussieht wenn du in holland mit deutschen account on gehst und mit dem holländischen in dtl...

in dtl. erwischt dich dann irgendwann die IP sperre somit kannst du aufm ne markt nix mehr saugen

aba an die mods ich glaub es handelt sich ja in dem sinne nicht um nen fake account oder`?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    wenn du dir in holland nen account machst mit den adressdaten deiner freundin kannst du ganz normal dort die sachen saugen (sag ne downen das klingt irgendwie naja..)

die addons kannst du auch mit deinem deutschen account spielen auch in deutschland.

ich weiß nun aber nicht wie es aussieht wenn du in holland mit deutschen account on gehst und mit dem holländischen in dtl...

in dtl. erwischt dich dann irgendwann die IP sperre somit kannst du aufm ne markt nix mehr saugen

aba an die mods ich glaub es handelt sich ja in dem sinne nicht um nen fake account oder`?
    erstmal danke das du geantwortet hast
    was meinst du mit einem "fake account"?!
    Der Account soll mir dienen an die Daten zu kommen (DLC´s und DR Case Zero) weil ich somit auch zugriff mit meinem HauptGT an die Sachen habe...(hoffe ich) die meisten sagen das funzt so... Ich hoffe, dass das auch so mit den DLC´s Ninja usw funzt, weil ich die ja dann mit dem GT aus Holland "sauge" und die ja dann mit meinem "Haupt"deutschen" GT zocken möchte...geht das auch sicher das wenn ich mit einem GT die DLC´s sauge, dass ich die dann auch mit den anderen einwandfrei nutzen kann?!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

ja fake accounts sind hier unerwünscht also zb deutsche die sich nen ösi account holen und hier hilfe wollen das is verboten...

also die inhalte die es bei uns net gibt kannst du wenn du sie geladen hast auch mit deinem deutschen gamertag spielen.. das klappt auf jedenfall, hat zumindest bei mir nun immer geklappt.

und wie ich so las geht das immernoch also lads dir mit dem account deiner freundin aus holland und du kannst es getrost in dtl mit deinem acc zocken =)

bei den anderen fragen muss dir wer anders helfen also die die ich ne beantworten konnt..

aba den ne account brauchst du am ende nur zum saugen
    und soviel ich weiß sind alls europäischen ms point cards kompatibel zu allen europäischen accounts

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

ich glaube zum Thema Fake Accounts brauche ich hier nichts mehr zu sagen, nur schade dass es immer noch User gibt hier die das noch nicht verstanden haben.

Hier ist zu !