Hallo Zusammen!
Ich hab in den letzen Tage, viele Foren und Support Seiten durchforstet, bin aber nie auf die Lösung meines Problems gestoßen.
Vorweg ist zusagen, dass ich meine Xbox gern per Crossover an meinen Laptop anschließen möchte, um damit ins Internet zu kommen.
Wichtig dabei ist, dass ich auf dem Land wohne und leider nur über eine ISDN verbindung verfüge. ( Keine Angst, ich möchte damit niemanden nerven und deshalb auch nicht online zocken, sondern eher updates usw machen).
Also: Xbox ist per Kabel an die Netzwerkkarte im Laptop angeschloßen und wird auch im Xbox - Netwerktest als verkabelt angezeigt. Beim anschließenden Internet test der xbox jedoch tritt das problem auf.
" Ihr Dns server kann die xbox live server nicht auflösen "
Die Einstellung, dass andere Netzwerke die Internetverbindung benutzen dürfen habe ich bereits vorgenommen.
Die Lan-Verbindung hat folgende Einstellungen:
IP: 192.168.0.1 Subnetz: 255.255.255.0
Der rest steht auf Manuel, ist jedoch freigelassen.
Die Xbox läuft unter den Einstellungen:
IP: 192.168.0.2 Subnetz: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.0.1
An den DNS Einstellungen an der Box hab ich schon viel rumprobiert - Automatisch oder per " ausführen -> cmd -> ipconfig/all" meine DNS Server des Internetproviders bei der Box hinzugefügt.
Leider weiß ich jetzt nicht weiter und würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Xbox live DNS Problem
-
09.08.2010, 11:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox live DNS Problem