Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Kein Zugang ohne Chapter 2

Hallo zusammen
    Sorry wenn der Titel etwas missverständlich klingen sollte.

Es geht um folgendes. Die meisten G.R.A.W. spieler haben es mitbekommen, es gibt endlich Chapter 2 zu dem genialen spiel! Und viele von euch haben sich den 725MB großen Download auch gegönnt und dafür ne Menge Geld (Points) ausgegeben. Soweit sogut.

Jetzt zu meinem Problem: Seit es das Chapter 2 gibt, gibt es bei G.R.A.W. Online spielen eine 2-Klassen gesellschaft. Die mit, und die ohne. Und das schlimmste daran ist, daß leute mit Chapter 2 nicht mit leuten ohne Chapter 2 spielen können und umgekehrt.
    Also mich nervt das kollossal! Denn ich hab mir Chapter 2 gegönnt, habe aber auch bekannte die sich die erweiterung nicht kaufen. Jetzt kann ich mit denen nicht mehr spielen (jedenfalls nicht G.R.A.W.). Und das stinkt mir. :smt092

Das war's eigentlich schon. Ich wollte das einfach mal los werden.

Ihr dürft mir gerne eure Meinung zu dem Thema schreiben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stimmt so nicht ganz, Chapter 2 User können noch mit Chapter 1 Spieler spielen umgekehrt aber nicht!
    Also wenn der Host Chapter 1 nur hat, können Leute mit Chapter 2 Joinen.
    Hat der Host aber Chapter 2, können leute mit Chapter 1 nicht rein!

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Die Problematik die KomturAndy anspricht haben wir gestern bei unserem Training auch schon diskutiert da es bereits den ersten Fall gab, dass ein Mitglied welches noch nicht rechtzeitig das Chapter 2 gekauft hatte nicht mehr am Training teilnehmen konnte. Ich habe noch bedingt Verständnis dafür wenn man für DLC wie das Chapter 2 für GRAW seine MS-Points opfern muss aber bei dieser Vorgehensweise des Publishers werden ja Spieler die das Spiel bezahlt haben aber nicht das Chapter 2 kaufen möchten in ihren Möglichkeiten eindeutig "kastriert". Ein Online-Gaming wird für diese Spieler schon bald kaum noch möglich sein.

Ich hoffe, dass seitens des Publishers schon bald ein Update kommen wird welches diese Bugs behebt.

Ein Spieler sollte in jedem Fall in die Lobby eines Hosts eintreten können sofern eine Karte gespielt bzw. eingestellt ist die schon im original Spiel vorhanden war. Das Spieler die das Chapter 2 nicht bezahlt haben auch nicht auf neuen Karten mitspielen können versteht sich von selbst.

mATriX2305

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Apropos "Seitens des Publishers": Ich habe ihn gestern kontaktiert und bin abends zurückgerufen worden. Es wird folgendes geklärt (hoffe ich):

• Was bewirkt die Aktualierung des Spiels von den vergangenen Tagen?
    • Wieso können Chapter 2 User keine Nicht-Chapter2-User mehr einladen?
    Ich hoffe, dazu bald Antworten zu bekommen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@EmbersFire

Vielen dank nochmals für Deine Unterstützung zu diesem Thema. Ich hoffe, dass man das Problem auch als solches erkennt und es nicht eine beabsichtigte Strategie war bzw. ist. Zu diesem Thema habe ich auch in diversen anderen Foren einmal ein wenig gestöbert um zu sehen welche Meinungen dort vertreten sind und es gibt kaum eine Stelle an dieses Thema nicht breitgetreten wird.

Abgesehen von der Diskussion:"Warum müssen Konsolen-User alles bezahlen und die PCler bekommen es kostenfrei?" wird doch schon mehr als deutlich diskutiert, dass es nicht akzeptabel ist derartige Einschränkungen seit Erscheinen des neuen Chapter 2 einfach hinnehmen zu müssen.

Darüber hinaus bleibt auch noch die Frage offen:"Warum gibt es für die neuen Maps keine weiteren Erfolge die sich freischalten lassen?"

mATriX2305

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von mATriX2305
    Darüber hinaus bleibt auch noch die Frage offen:"Warum gibt es für die neuen Maps keine weiteren Erfolge die sich freischalten lassen?"
    Korrekt, die Frage hatte ich auch per Mail gestellt, aber als wir gestern telefoniert hatten, ging es dann mehr um das neue Chapter-2-Problem, weil meine Mail vorher raus war... also ich hoffe auch, darauf eine Antwort zu bekommen!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin mir sicher, dass wir da eine Antwort bekommen werden und dann ist diese wenigstens aus erster Hand und nicht zusammengesuchte Informationen aus dem I-Net. Vielleicht sind wir ja die ersten die eine offizielle Info präsentieren können

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@EmbersFire und Matrix
    Ich hoffe, ihr habt auch den "Mega-Bug" in mindestens einer der neuen Karten angesprochen. Ich meine den Bug mit den Steinen in der Dschungel Minen Karte. Matrix weiß wovon ich rede!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dieser Bug ist echt der Hammer....aber auch wenn´s schon einige in den "alten" Karten gab...auf den neuen sind eindeutig auffälligere dabei.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Problem Chapter 2 Host und Chapter 1 Spieler ist ja nicht so klein wie ihr es beschriebt!
    Man müßte es soch machen das auch die neuen Waffen und Skins nicht verfügbar sind, die haben die Chapter1 user ja auch nicht. Es müßte ein Menüpunkt geben wo man einstellen kann ob man Chapter 1 oder 2 Host sein will, damit die Mpas,Waffen und Skins nicht auswählbar sind